• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Er machte die Flasche Wein auf und goss einige Tropfen des edlen Weines in ein Weinglas genau vor Ashley. Dann antwortete er auf ihre Frage.::

Ich freu mich wahnsinnig...aber naja, wenn in der Schule kein Training ist, habe ich immernoch ein ksotenloses Training bei meinem Nachbarn...sein Sohn ist einer der ebsten Footballspieler, die s gibt und er ist sein Coach! Und jetzt meiner...ich trainiere mindestens 2 Stunden am Tag...7 Tage die Woche.

::Sagte er und goss sich ebenfalls Wein ein. Dann wollte er mit ihr anstoßen.::

Auf eine erfolgreiche Footballsaison!

Werbung:
::Ash lächelte und meint ann::

auf eine erfolgreiche Saison

::sie stößt mit ihm an und trinkt dann einen schluck und stellt das Glas wieder auf Den Tisch::

mhm guter jahrgang

:.sie blickt ihn lächlnd an und holt dann aus ihrer Tasche den Block::

also die wichtigsten Termine sind jetzt wohl
der Samstag mit der eröffnungsparty

Müssen wir da was bestimmtes machen oder ich? Ich meine als Kapitän muss man ja andere Sachen machen als die nomalen Spieler.

::Sagte er und nahm einen Schluk und stellte das Glas hin::

Hast recht mit dem Jahrgang...der ist wirklich gut.

::Jack nahm Zettel und Stift und notierte sich den Samstag.::

Und um welche Zeit? Was liegt da genau an?

Nein eigentlich nicht ihr solltet die Pary einfach mal genießen

::sie lächelte uund blätterte etwas weiter:.

naja ichhabe mcih heute schon mti Marc getroffen wegen der Party wir werden sie unter einem Motto veranstalten das "Final countdown" Lautet, es wird einen Cocktail bar geben und ich werde mit meinen Girls etwas einstudiern zur aufhezung der Stimmung naja und das Wichtigste in Marc`s Strandhaus

Oh...alles in Marc's Strandhaus?! Cool! Seine Partys sind ja auch die schärfsten! Sollen wir Jungs vielelicht n Bierfass mitbringen? Sonst kümmert sich wieder keiner darum.

::Sagte Jack und lächelte Ash verführerisch an.::

Ja wär ne super Idee, wäre nett von euch

::ash blickte ihn lächelnd an konnte ihren Blick nichtmehr von seinen Augen abwänden so wurde sie leiht nervös uns senkte dann den blick auf ihren Zettel::

Gut...und was liegt sonst noch so an?

::Fragte er und stand kurz auf.::

Boah...ich bin momentan so verspannt im Rücken! Das Training ist ganz schön hart in letzter Zeit!

naja die neuen aufnahme zu den Cheerleadern da müssen wir noch die Entscheidungen treffen und auch noch in euer Footballteam die neuen Schultrikot Farben anfragen wegen eines neuen Trainingsplatzes

:.sie seufzte und grinst ihn jetzte an::
eine Massage würde dirsicher helfen

Ja schon aber mein Masseur ist die nächsten Wochen nicht mehr da!

::Sagte er enttäuscht und lächelte dennoch Ash an.::

Die Trikotfarben...wir haben schon abgestimmt...Gelb und Grün! Und wann wollen wir die "Castings" machen?

::Fragte er udn zuckte zuammen als er sich kurz bewegte.::

Oh...der Rücken ist wrklich am schlimmsten Verspannt!

Gelb grün? naja gut dann werde ichmich morgen darüm kümmern spätestens in zwei wochen werden Die Trikots da sein

:.sie grinst ihn an::

Seit wann hast du denn eine masseur

ich dachte immer da kommen dann die Freundinnen auf den Plan

:sie überlegt::

naja nächste Woche freitag oder so um den Tag herum hald

Ich hab mit meiner Freundin Holiday schluss gemacht...naja, sie hatte was mit nem anderen Typen...aber das gehört nicht hierhin! Ich habe schon seit 2 Jahren einen Masseur...muss chließlich auch mal entspannen!

::Sagte er und grinste frech zu Ash rüber.::

Kennst du eine gute Methode zum massieren oder jemanden der auch nur 1 Mal oder so mssieren würde?

::Fragte er und wurde leicht rot.::

:.sie grinste ihn an und meint dann:.

na dann kleiner leg dich mal hin

::sie trankt ncoh einen Schluck wein und blickte ihn lächelnd an:.

Du willst...?! Na gut...ich sag nicht mehr!

::Sagte er verblüfft und knöpfte sich langsam sein Hemd auf und sein trainierter Körper kam zum Vorschein. Er lag sih dann auf die Couch und wartete ab.::

::ash lächelte und Kniete sich dan neben ihm hin und massierte zuerst seine Schultern dann den Ganzen Rücken und dachte sich dann dabei was sich David bloß denken würde wenn er das hier mitbekommen würde::

und irgendwelche Massage wünsche?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben