• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::sie erwiedert den kuss doch dann piepst ihr Handy::

verdammt

:.sie schaut drauf und sieht die Erinnerung an das cheerleader training::

sorry süßer muss los kommst du heute Abend vorbei

::sie blickt ihn lächlend an und küsst ihn dann wieder leidenschaftlich und geht dann zum kleiderhacken und zieht sich ihre Cheerleaderjacke an::

*Jessy kommt nach hause. sie macht ein bisschen yoga und zieht sich danach ihren neuen minirock und ein weißes top an. dann nimmt sie ihre Autoschlüssel und fährt in die stadt in der hoffnung dort jemanden zu treffen*

::Ash fährt in die Stadt und schaut sich suchend um eigentlich weiß sie gar nicht nach was somit fährt sie in die Schule und geht in das winzige Büro das den Cheerleadern und dem Capitain der Footballmanschaft vorbehalten ist::

*David sitzt zuhause vor seinen Büchern und studiert fleissig aber nicht für die schule sondern über seine süsse Freundin Ashley. Er kann sich einfach nicht konstenrieren. Er liebt sie überalles. Und hofft noch lange mit ihr zusammen zu sein. David schlisst die augen und vor seinen Augen taucht Ash auf, wie strahlt ihn an, er würde sie am liebsten küssen. Doch dann kommt seine mutter rein. Er nickt ihr zu und versucht sich wieder auf die Bücher zu konstentrieren*

::Ash arbeitet kurze Zeit im Büro und geht dann nach Hause und lässt sich ein Schaumbad ein und holt ihre Bücher und holt sich aus der küche noch kurz was zum Essen da sie den ganzen Tag nicht gegessen hatte::

::Jenny sitzt zuhause auf ihrem Bett und betrachtet den Stundenplan für morgen mit wenig interesse. Da fällt ihr Blick auf das Telefon, dass auf ihrem Nachttisch liegt und sie greift danach. Dann sucht sie in ihrer Hosentasche nach dem Zettelchen, auf dem sie Ashs Nummer aufgeschrieben hatte. Leicht zögernd wählt sie die Zahlen und wartet::

Hey, hier ist Jenny... Hab ich dich grade gestört? Sorry, das wollte ich nicht!

::meint sie schüchtern und schimpft sich in Gedanken, dass sie auf die blöde Idee gekommen ist.::

*Jessy kommt wieder nach Hause, weil in der stadt eh keiner ist. Sie zieht sich ihren bikini an und schwimmt ein paar runden im pool um sich abzukühlen. sie nervt es, dass ihre freundinnen mal wieder keine zeit für sie haben und muss sich erst mal abreagieren. Nach einer halben Stunde geht sie ins Haus wo sie sich knapp über den po abgeschnittene Jeans und ein weißes Top mit Hawaii-Aufdruck anzieht. Dann blättert sie in ihrem Telefonbuch und sucht jemanden, der was mit ihr unternehmen könnte*

::Jenny lächelt erleichtert::

Hm, eigentlich wollte ich fragen, ob du lust hast, heute abend irgendwas mit mir zu unternehmen, ich kenn ja hier niemand sonst und so...

::Ash blickt kurz auf die Uhr da sich ihr Freund bislang noch nicht gemeldet hatte wegen eines gemeinsamen Abends nickt sie etwas::

ja klar wiso nicht

::sie lächelt::

Wenn du willst kannst du auch gerne noch vorher zu mir kommen dann können wir ja zuerst noch was essen und uns dann stylen dann zeig ich dir hier die clubs::

Werbung:
Ok... Gibst du mir deine Adresse? Dann komm ich

::meint Jenny und ist froh, dass sie jetzt noch jemanden gefunden hat, mit dems ie den Abend verbringen kann::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben