• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Ash küsst ihn nochmal und sieht auf die uhr sie hatte ganz auf Marc vergessen sie geht zur Tür und öffnet::

hy kleiner

::sie lächelt ihn an und hält die Tür auf sodass er rein kann::

schick süßer

::meitnsie zu siener Frisur::

nein schon ok

::david entschuldigte sich und erklärte das er sowiso los müssen verabschiedet sich und geht::

Willst du was trinken?

::sie blickt ihn fragend an und wartet ab::

::sie bringt ihm die cola und setzt sich dann auf die Couch::

naja ich dene wir können sie dohc an deinem Ferienhaus am Strand machen oder?

Was hältst du von irgendeinem motto?

"Danke."

::Bedangte er sich und setzte sich neben sie.::

"Ja das ist eine Superidee! Ich könnte dann einen DJ bestellen, der die ganze Zeit auflegt. Ich könnte den Surfern darunter auch ein paar Surfbretter zur Vefügung stellen...Ein Motto wäre super. Aber da bist du der kreativere Kopf!"

::Sagte er begeistert und lächelte zufrieden::

mhm was hältst du von "Final Countdown" oder so was in der Art für uns ist es doch eigentlich nur meirh der Countdown.

::sie lächelt ihn an und meint::

und ne Bar? ich meine Wo auch jemand dahinter steht wo es Exklusive Getränkte gibt oder so ne Art Cocktail bar

naja wir könnten doch beides schaffen im Haus drinnen eher luater und draussen etwas ruhigeres?

::sie lächelt ihn an und meint::

du wir sind ein super Team

(sorry musste kurz raus)

"Ja die idee ist echt super, das mit dem ruhigem passt gut zum strand! Und zum Schluss können wir noch das strandpaar krönen, wie auf nem abschlussball...?! Ich finde auch das wir uns super ergänzen!!"

::Sagte er und grinste wie so oft"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben