Tut mir leid, falls ich immer so lange brauche, aber ich hatte in letzter Zeit so wenig Zeit
(Schulstress
)
Aber ich schreib ganz schnell weiter, versprochen :zustimmen
Es freut mich auch, dass dir meine FF so gut gefällt!
So, ich editier jetzt einfach:
Kleine Ankündigung: Phoebe hat doch einen Job, nämlich ihre Kolumne
In der Disco, in der das junge Paar war, war es ziemlich laut und es ging heiß her. Phoebe trug ein enges schwarzes Kleid und Cole konnte ihr kaum widerstehen. Die beiden Tanzten wie wild und um elf Uhr in der Nacht waren sie schon völlig ausgepowert. Sie beschlossen, nachhause zu gehen, in ihre gemütliche Wohnung. „Mensch, das war ja so cool!“, schwärmte Phoebe noch immer, als sie durch die Tür traten. Bei Phoebes Labtop blinkte ein kleines Briefchen auf und neugierig öffnete Phoebe den Link zur E-Mail. Gespannt las sie die paar Zeilen, die dort vorzufinden waren. „Was ist?“, fragte Cole, der gerade seine schwarze Lederjacke aufhängte. Ohne den Blick vom Bildschirm zu wenden, antwortete sie: „Elise will, dass ich noch ein paar Artikel für die Kolumne schreibe.“ Im Zimmer war es stickig und Cole öffnete ein Fenster, sodass eine kühle Brise ins Zimmer wehte. „Willst du das noch heute machen?“ Eine Weile blieb es still. Nach vier Minuten antwortete Phoebe endlich. „Ja, ich werde noch ein paar Zeilen schreiben. Du kannst uns derweil ja ein Abendessen zubereiten.“, meinte sie und grinste ihren Freund an. Seufzend schlurfte er in die Küche und schloss, etwas Unverständliches murmelnd, die Tür hinter sich. Eine halbe Stunde lang saß Phoebe an ihrem Labtop, bis es an der Wohnungstür klingelte. „Ich geh schon!“, sagte Cole in einem etwas lauten Ton. „Wer war da?“, fragte Phoebe ohne aufzublicken, da sie sich wunderte, wer da wohl war. „Ach, hat sich nur an der Haustür vertan.“, nuschelte Cole. Phoebe tippte noch einige Minuten, bis sie leichte Kopfschmerzen bekam. „Essen ist fertig!“, rief Cole im richtigen Augenblick und erfreut klappte Phoebe ihren Labtop zu. Im Essraum roch es wunderbar nach Pizza und überall waren Kerzen aufgestellt. Es war richtig Romantisch. Auf einem zwei Personen Tisch waren ebenfalls zwei lange Kerzen. „Was hast du uns denn gutes gezaubert?“, säuselte sie. „Ich hab
Zwei mal Pizza bitte ins Telefon gezaubert.“ Cole grinste Phoebe an und küsste sie, bevor sie sich an den Tisch setzten und das wunderbare Abendessen um zwölf Uhr Nachts geniesten.