A
AlyssaHollyRose
Guest
"Konnten sie diese viele Dämonen bekämpfen ?" dachte sich Paige ,"ja , dass konnten sie , sie waren ja die Zauberhaften" .
Piper versuchte die Zeit anzuhalten , doch nichts geschah .
Sie versuchte es erneut , doch wieder geschah nichts .
"Piper , warum geschieht nichts ??" fragte Phoebe ihre Schwester.
Sie antwortete nicht .
Phoebe holt zu einem Fußtritt aus , den sie in ihrem Karate-Kurs gelernt hatte .
Einer der 5 Dämonen viel direkt in ein Bücherregal das mit einem lauten Rumpf zerplatzte .
Als der Dämon sich wieder erholt hatte , schmiss er die die drei jeder in eine andere Ecke .
Dort blieben sie bewusstlos liegen .
Die Halliwells schlugen ihre Augen auf . Doch sie fanden sich nicht im Halliwell Manor , sondern in einem sehr dunklen , düsterern Wald .
"Piper , wo sind wir hier ?" fragte Phoebe ihre Schwester .
"Phoebe , woher soll ich das den wissen , ich bin nicht die schlauste !!!!!!!!" schrie sie Phoebe an .
"Piper , Phoebe beruhigt euch , was wir jetzt noch brauchen ist ein Streit !" sagt Paige .
"Paige , weist du was ich an dir hasse ! Ich hasse es das du immer alles besser wissen willst , alles , immer alles ."
"Piper , reg dich nicht so auf , du weist , dass es die Venen auslösen kann und du eine Frühgeburt nicht ausschließen kannst ."
sagt Phoebe zu ihrer gereizten Schwester Piper .
"Phoebe , Paige , haltet euren Mund !" schrie sie und lief davon .
......
Alyssa HollyRose
Piper versuchte die Zeit anzuhalten , doch nichts geschah .
Sie versuchte es erneut , doch wieder geschah nichts .
"Piper , warum geschieht nichts ??" fragte Phoebe ihre Schwester.
Sie antwortete nicht .
Phoebe holt zu einem Fußtritt aus , den sie in ihrem Karate-Kurs gelernt hatte .
Einer der 5 Dämonen viel direkt in ein Bücherregal das mit einem lauten Rumpf zerplatzte .
Als der Dämon sich wieder erholt hatte , schmiss er die die drei jeder in eine andere Ecke .
Dort blieben sie bewusstlos liegen .
Die Halliwells schlugen ihre Augen auf . Doch sie fanden sich nicht im Halliwell Manor , sondern in einem sehr dunklen , düsterern Wald .
"Piper , wo sind wir hier ?" fragte Phoebe ihre Schwester .
"Phoebe , woher soll ich das den wissen , ich bin nicht die schlauste !!!!!!!!" schrie sie Phoebe an .
"Piper , Phoebe beruhigt euch , was wir jetzt noch brauchen ist ein Streit !" sagt Paige .
"Paige , weist du was ich an dir hasse ! Ich hasse es das du immer alles besser wissen willst , alles , immer alles ."
"Piper , reg dich nicht so auf , du weist , dass es die Venen auslösen kann und du eine Frühgeburt nicht ausschließen kannst ."
sagt Phoebe zu ihrer gereizten Schwester Piper .
"Phoebe , Paige , haltet euren Mund !" schrie sie und lief davon .
......
Alyssa HollyRose