Hab wieder eine neue FF begonnen. :rofl:
Also nur mal schnell zum einstieg in diese FF.
DIes war mal ne Mündliche FF zwischen mir und meiner besten Freundin.
Deswegen ist Vieles von Charmed, wie ich es schreibe, nicht so wie in der Serie ist.
Die beiden Figuren Helena und Nadja sind echten Personen nachempfunden.
Auserdem haben wir uns viel zusammenfantasiert das unmöglich ist. Ich finde dennoch das es eine schöne FF ist.
Die Beiden Hauptpersonen zum Einstig:
Nadja Anna Hölzl:
Haustier: Hund namens Bliza und Kater namens Mischkin.
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Eisblau
größe: 1,59
Sie ist 16 Jahre und mehr als nur nicht auf den Mund gefallen. Sie ist sehr aufgeweckt und hatte schon etliche Freunde.
Die zierliche hübsche 1,59 cm große Nadja hat schwarzes kurzes Haar und eisblaue Augen. Sie ist oft etwas zickig und reagiert leicht über. Obwohl sie gerne Wutausbrüche hat, versteht sie sich bestens mit ihrer besten Freundin Helena.
Nadja wohnt in der gleichen Gasse wie ihre Freundin. nur eben am anderen ende. Beide leben in der Altstadt von Hall. Neben ihrem Haus ist ein altes halb zerfallenes Haus.
Helena Katharina Zenleser:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Tiere: 3 Streifenhörnchen, 5 Chinchillas, 3 Aquarien, 8 Degus
Größe: 1.70
Helena ist das Gegenteil ihrer besten Freundin.
Sie ist 1,70 Groß und hat sehr langes, weiches braunes Haar. Ihre Hasselnussbraunen Augen, sind meistens auf die Natur um sich gerichtet.
Sie ist sehr schüchtern und hatte noch nie einen Freund, obwohl sie sehr hübsch ist. Helena ist sehr verträumt. Ihr kann man alles anvertrauen.
Obwohl sie das sprichwörtliche Mauerblümchen ist, kann sie aber auch manchmal aus ihrer Haut fahren.
Sie und Nadja sind beste Freundinnen seit Kindertagen an.
Beginne noch heute mit der Eigentlichen FF. Viel spass!
Also nur mal schnell zum einstieg in diese FF.
DIes war mal ne Mündliche FF zwischen mir und meiner besten Freundin.
Deswegen ist Vieles von Charmed, wie ich es schreibe, nicht so wie in der Serie ist.
Die beiden Figuren Helena und Nadja sind echten Personen nachempfunden.
Auserdem haben wir uns viel zusammenfantasiert das unmöglich ist. Ich finde dennoch das es eine schöne FF ist.
Die Beiden Hauptpersonen zum Einstig:
Nadja Anna Hölzl:
Haustier: Hund namens Bliza und Kater namens Mischkin.
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Eisblau
größe: 1,59
Sie ist 16 Jahre und mehr als nur nicht auf den Mund gefallen. Sie ist sehr aufgeweckt und hatte schon etliche Freunde.
Die zierliche hübsche 1,59 cm große Nadja hat schwarzes kurzes Haar und eisblaue Augen. Sie ist oft etwas zickig und reagiert leicht über. Obwohl sie gerne Wutausbrüche hat, versteht sie sich bestens mit ihrer besten Freundin Helena.
Nadja wohnt in der gleichen Gasse wie ihre Freundin. nur eben am anderen ende. Beide leben in der Altstadt von Hall. Neben ihrem Haus ist ein altes halb zerfallenes Haus.
Helena Katharina Zenleser:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Tiere: 3 Streifenhörnchen, 5 Chinchillas, 3 Aquarien, 8 Degus
Größe: 1.70
Helena ist das Gegenteil ihrer besten Freundin.
Sie ist 1,70 Groß und hat sehr langes, weiches braunes Haar. Ihre Hasselnussbraunen Augen, sind meistens auf die Natur um sich gerichtet.
Sie ist sehr schüchtern und hatte noch nie einen Freund, obwohl sie sehr hübsch ist. Helena ist sehr verträumt. Ihr kann man alles anvertrauen.
Obwohl sie das sprichwörtliche Mauerblümchen ist, kann sie aber auch manchmal aus ihrer Haut fahren.
Sie und Nadja sind beste Freundinnen seit Kindertagen an.
Beginne noch heute mit der Eigentlichen FF. Viel spass!