Ich hab ein Mittelmas gefunden. Hoffe es gefällt euch:
5. neue Mails erhalten.
Blinkte auf Phoebe Halliwells Desktop. Sie war doch erst gestern das letzte mal in ihrem Mailordner gewesen, und jetzt hatte sie schon wieder fünf neue Nachrichten?
Die junge Frau atmete Tief ein und aus. Dann klickte sie auf die erste der Mails. Diese war von einem guten Freund aus New York, der sich einfach nur mal wieder melden wollte. Die zweite war von ihrer Chefin. Phoebe hatte wieder eine Nominierung für einen Preis bekommen, und Elisabeth gratulierte ihr dazu. In der dritten und vierten, wurde sie jeweils zu irgendeiner Geburtstagsparty eingeladen.
Dann betrachtete sie den Link zur fünften Mail genauer. Diese hatte sie um ca. 02:25 bekommen. Auch die Adresse war ihr vollends unbekannt. Unter normalen Umständen hätte Phoebe diese Mail nicht geöffnet, aber der Betreff, hatte sie stutzen lassen.
Mit einem Doppelkick öffnete sie die Mail.
Absender: Unbekannt
Datum: 1. 8. 2004 02:25 Uhr
An:
Phoebe-Hallliwell@topics.redaktion.com
Betreff: Wir wissen wer ihr seit. Bitte helft uns!
Sehr geehrte Ms Halliwell.
Es hat leider länger gedauert, bis wir deine E-Mailadresse herausbekommen haben.
Also kurz über uns:
Unsere Namen sind Nadja und Helena. Wir kommen aus Europa (genauer gesagt Österreich). Vor einigen Monaten, hat sich für uns unvorstellbares ereignet, aber dazu später.
Wir schreiben diesen Berief nicht nur an dich, sondern auch an deine beiden Schwestern.
Es ist irgendwie beeindruckend den Mächtigsten Hexen aller Zeiten zu schreiben.
Irgendwie ( eine sehr lange Geschichte) sind wir zu Hexen geworden, und das hat unser Leben aus der Bahn gebracht. In einem Buch in dem lauter Zauberformeln stehen, steht geschrieben, das Nadja und ich dem Orden der Zwei angehören. Anfangs waren wir zu dritt, aber die dritte Verstarb leider.
Genaueres können wir dir nicht per Mail schicken, da wir wissen, das Dämonen teilweise Kontrolle über das Telefon und Webnetz haben. Ich hoffe aber, das wir uns einmal persönlich treffen können. Mary und Leo meinten, das wir als Hexenschüler zu euch kommen sollten, da wir noch zu jung sind unsere Fähigkeiten rechtzeitig entfalten zu können.
Dir und deinen Schwestern noch einen schönen Tag.
Liebe grüße Helena und Nadja.
Phoebe las sich die Mail etliche Male durch. Das gab es dich nicht. Hexenschüler?
Piper kam von oben herunter:“ Hallo Phoebe, was machst du denn jetzt schon hier unten? Es ist erst Fünf Uhr früh!“
„ Ich konnte nicht mehr schlafen da dachte ich mir ich könnt meine Mails prüfen,“ Die jüngste Halliwell deutete auf den Monitor,“ lies dir das bitte durch.“
Piper überflog den text. Dann rief sie : Leo! Prue! Kommt sofort hier runter!“,
Augenblicklich erschien Leo :“ Was gibst denn? Dämonenangriff?“
Piper ignorierte ihn mal.
Auch Prue tapste nun benommen die Stufen herunter:“ Warum schreist du denn so Piper?“,
Phoebe deutete auf den Monitor. Prue und Leo begannen zu lesen.
„ Hexenschüler? Leo hast du einen knall? Wie alt sind die Mädchen überhaupt?“
Leo sah die Frauen unschuldig an:“ Helena ist 17 und Nadja wird 16. Wieso?“
„ Wir können keine Mädchen ausbilden. Ich kann ihnen doch nicht zeigen wie man eine Hexe ist?“, Piper sah ihren Gemahl böse an.
„ Warum nicht? Sie sind stark und sehr gelehrig. Außerdem währe es für euch mal was Neues. Ihr Könntet es doch wenigstens mahl versuchen. Die Mädchen hatten bisher schon zu viele starke angriffe. Die beiden sind dem nicht länger gewachsen. Denkt wenigstens mal drüber nach.“, Leo verschwand.