• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hatten sie es etwa auf dich abgesehen? Und was macht er nach so langer Zeit wieder hier?

:: Sie stellte die Fragen eigentlich rhetorisch und blickte nachdenklich nach unten. ::

Ich ess erstmal ein Brötchen!

:: Sie nahm sich eins aus dem Brotkasten und bestrich es mit ganz wenig Butter. Dann aß sie es langsam. ::

:: Sarah gähnte einmal und umarmte ihre Tante einmal ::

ich, geh schlafen, gute nacht Tantchen

:: Dann orbte sie sich in ihr Zimmer, da sie das Orben ja mitlerweile gut konnte, im Gegensatz zum anhalten der Ziet. Und ging schlafen ::

*Piper kam zu ihnen sie hatte alles gehört*

Es tut mir so leid süsse

*meint sie zu Phoebe und legt das Bds auf die Ablage und schlägt es auf, sie brauchten unbedingt ein paar schutzzauber, sie fing an es durch zu blättern*

Du gehst schlafen? Es ist gerade morgens und du bist erst aufgestanden!

:: Schaute Phoebe verwirrt. ::

( :rofl: )

Hä?

:: Phoebe kam ganz durcheinander. Hatte sie jetzt auch noch das Zeitgefühl verloren? ::

Was suchst du eigentlich im Buch? Kann ich dir behilflich sein?

Hast schon richtig gehört, ist schon später,als wenn du sonst auf stehst.

*sie dreht sich um und lächlet*

Nein, bleib du nur sitzen und iss, schön auf. Ich schaff das schon.

*Piper dreht sich wieder zum buch und blättert weiter*

( :D ähm achja *hand auf den kopf schlag*)

::Nachdem Sarah, nach einer Weile nicht schlafen konnte ging sie wieder hinunter und sah dort ihre Mutter ::

Hi, Mum

:: dann sah sie einmal zu Phoebe und dann wieder zu Piper ::

Kann ich etwas helfen?

:: fragte sie die beiden ::

Piper will sich nicht helfen lassen! Sarah, spieln wir ne Runde Karten?

:: Sie wollte sich ein bisschen ablenken. Sie ging zum Schrank und holte die Karten heraus. Dann blickte sie hoffnungsvoll zu Sarah. ::

Ja, gerne

:: lächelte Sarah und hoffte das würde ihre Tante aufheitern, sie erwähnte kein wort mehr von Balthasar oder Dämonen ::

Ich mische

:: sagte sie, sich fröhlich gestellt und nahm die Karten und mischte sie, dann teilte sie sie aus ::

*Plötzlich macht Piper eine Freudige bewegung*

Ich habs.

*sie dreht es um, holt einen Topf, stellt ihn auf die Herdplatte, dreht sich um und sucht einige sachen in denn Schränken raus.*

Phoebe wo haben wir den Wermut und Thymian?

*fragt sie lächelnd*

Werbung:
Da hinten!

:: Sie deutete auf den Wandschrank über dem Herd (Über dem Herd ein Wandschrank :D ). ::

Das weißt du doch!

:: Dann wendete sie sich dem Spiel zu. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben