• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Phoebe kam immer noch torkelnd die Treppe hinunter. ::

Guten Morgen!

:: Sie hatte natürlich schlecht geschlafen, und ihr Zustand besserte sich auch nicht. Schlurfend ging sie in die Küche, um etwas zum Frühstück zu essen. ::

Werbung:
Morgen Tante Phoebe, wie gehts dir?

:: begrüßte Sarah ihre Tante und fragte dann paige ::

Und dieser Balthasar sieht aus wie ein mensch?

Mir gehts beschissen!

:: sagte Phoebe selbstmitleidig. Dann hörte sie das Wort Balthasar von Sarah. Sie erschrak. Da warn also doch noch Gefühle da. Phoebe blickte zu Sarah, die das Buch der Schatten mit Paige zusammen anschaute. Dann meinte sie ::

Ja, er sieht aus wie ein Mensch. Ich hab ihn früher mal geliebt.

:: Dann setzte sie sich hin und begann zu schluchzen. Sie fühlte sich immer noch schwach, das erklärte wohl ihre heftige Reaktion. ::

:: Sarah wunderte sich wieso Paige ihr den Mund zuhaltete ::

Was?

:: dann hörte sie Phoebes Erklärung ::

Oh, das..... ähm, ......

:: Dann ging sie zu ihrer Tante und umarmte sie ::

Tud mir leid.... ich.... wusste ja nicht.... das... ähm

Ja, ich weiß...

:: meinte Phoebe und drückte Sarah fest an sich. ::

Dafür kannst du ja nix. Mir gehts halt grad nicht so gut. Ich hoffe, bis der Dämon wiederkommt, bin ich wieder fit.

:: Sie lächelte Sarah gequält an. ::

Paige, als du neulich angeschlagen nach Hause kamst, was ist genau passiert? Hat er dich überrascht?

:: fragte Phoebe jetzt nicht ganz uninteressiert. ::

Nun sprich!

:: forderte Phoebe sie heraus. ::

Wenn wir gegen ihn vorgehen wollen, musst du uns alles erzählen!

:: Durchdringen starrte sie Paige an. Ein bisschen von der alten Kämpfernatur war gerade wieder zurückgekehrt. ::

Sarah, hör zu, was Paige sagt. Das wird wohl dein erster Dämonenkampf, bei dem du uns helfen wirst.

:: Sie schaute Sarah etwas vorwurfsvoll an. ::

Na, okay. Er hat mich mit so einer Halbdämonin überrascht. Sie hieß irgendetwas mit e-Eliahna oder so. Und sie haben sich zusammengetan, ja. ::redete Paige:: Und dann haben sie mich halt abgeschimmert und sind dann....weggeshimmert. ::Eigentlich kam ja noch ein Kuss vor dem Shimmern, doch das sagte Paige lieber nicht::

Werbung:
:: Sarah drehte auf halbem Weg zur Küche um und setzte sich neben ihre beiden tanten ::

Dämonenangriff? Ich? helfen?

:: fragte sich Sarah etwas übervordert, hörte Paige aber gut zu ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben