• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen das Böse? Heißt das ich.... muss

:: stotterte Sarah und sah ihre Mutter an ::

... ich muss .... gegen das Böse kämpfen? Aber ich kann das doch gar nicht!

(ich meinte nicht dich sodern meinte das Sarah eine kleine nervensäge ist :D )

Werbung:
Keine Angst, noch lange nicht

*Piper streicht sich noch ein Brötchen*

Jetzt sind wir noch dran, wir werden euch alles zeigen, keine angst meine Süssen.

*meint sie zu Sarah und sindy. Dann biss sie wieder in ihr brötchen*

(weiss ich doch, scherz nur. Geht jetzt noch, find es irgendwie witzig, schade das ich nicht mehr lange dabei sein kann, Yaya Nana kommt sicher bald wieder)

:: Sarah trinkt einen Schluck von ihrem Orangensaft ::

Ach, so

:: meint sie etwas was erleichtert ::

Und, seit ihr immmer schon Hexen gewesen?

:: fragt sie ihre Mutter und beißt in ihr Brötchen ::

(Echt? Schade, naja vielleicht wird wieder mal eine rollen frei :zustimmen )

(find ich auch. Genau vielleicht mal wieder)

Ja, sind wir. Also genau genommen, hatten wir sie, Grama hat sie uns dann wieder genommen, und als sie leider Starb bekommen wir sie wieder. Man könnte sagen ja wir waren schon immer Hexen das liegt uns im blut, so wie euch auf.

*lächelt sie und freut sich das ihre Tochter so neugierig ist. Dann nimmt sie denn letzten Bissen und steht auf. Sie geht zur Kaffee kanne und sieht die beiden mädchen an*

Wollt ich auch Kaffee

*fragt sie grinsend und schenkt sich eine tasse ein*

Nein, danke

:: lächelt sie ihrer Mutter zu und ist froh ihre Familie zu haben, und streicht sich ein zweites Brötchen ::

Und habt ihr schon viele ähm, Dämononen besiegt?

:: fragt Sarah grinsend ::

(vielleicht kann man ja auch noch eine rolle einbauen oder so :zustimmen , so ich muss jetzt off, bis später)

Cool!

:: grinst Piper's Tochter und freut sich das sie noch nicht alleine gegen Dämonen kämpfen muss ::

:: Dann räumt sie ihren Teller in die Küche ::

Und was steht in diesem "Buch der Schatten" ?

:: fragt sie interessiert weiter, als sie wieder im Esszimmer war ::

(Danke dir auch ;) )

*Piper lächelt und steht dann auch auf, verräumt ihren teller und setzt sich dann wieder.*

Wollen wir ins Wohnzimmer gehen, dann sehen wir es uns gemeinsam an?

*fragt sie und steht auf, nimmt das Buch der Schatten in den Arm und sieht ihre Tochter glücklich an*

Gut, danke Tante Paig, Mama zeigt mir gerade das Buch der Schatten.

:: erzählt sie aufgeregt ::

Und wie geht es dir Tantchen?

Sehr gut, schön, dass du fragst! ::Sie lächelt und sieht sich unauffällig nach einer Gefahr um::

::Eliahna geht durch die dunklen Höhlen der Unterwelt Troxica. Das Tocken ihrer schwarzen Schuhe hallt tausendfach wider. Ihre langen schwarzen Haare sind nicht gut frisiert und etwas angekokelt. Mit grollendem Gesichtsausdruck sieht sie sich um.::

Wer ist das?

:: fragte sie, das Buch der Schatten auf ihrem Schoß und deutete auf ein Foto von Cole, das neben der Balthasar-zeichnung klebte ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben