• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht ihr schlafen, ich habe es mir doch anders überlegt.

*lächelt sie, gibt beiden einen kuss, und setzt sich dann wieder an das Buch*

(schlaf gut, werde auch bald gehen, hab leider morgen schule)

Werbung:
:: Sarah lief in die Küche und Stellte das teewasser auf während sie eine Tasse und einen teebeutel bereit hielt, sie rief aus der Küche ::

Ich dachte ich kann auch heilen?

:: sagte sie etwas unsicher::

Vielleicht........., hilft es ja wenn sie von zweien geheilt wird?

(gute nacht. Mein beileid :D )

Wirklich?

:: sagte Sarah etwas erstaunt ::

Okay, gute Nacht

,:: sagte sie zu allen und ging dann ins Bad, putze sich die Zähne, gab ihrer Mutter einen Gute-Nacht-kuss, umarmte ihre Cousine und legte sich nach dem bis jetzt anstrengendsten tag in ihrem leben in Bett und schlief sofort tief und fest ein ::

(will dich eh nicht loswerden :nein: :D aber du wirst mich jetzt los :zustimmen , ich muss jetzt leider off ----> mütter :D also gute nacht )

Ja,

*lächelt diese.*

Gut schlaf schön.

*sie sieht ihn nach und setzt sich dann noch etwas hin, sieht im Buch der schatten nach, schreibt einiges auf, nimmt dann den tee vom Herd denn Sarah vergessen hat und giesst das Wasser weg. Dann geht sie auch langsam ins Bett, sie nimmt das Buch mit und legt es auf den Dachboden auf seinen Ständer und geht dann ins Bett, Leo liegt dort schon lange. Sie legt sich hin und schlaft unruhig ein*

(kenn ich, mütter, also schlaf gut und danke)

::Am nächsten Morgen wachte Sindy recht früh auf, da sie ein schrecklicher Traum quälte. Dieser Dämon von gestern kam immer und immer wieder. Es war nicht zum aushalten. Einige Male versuchte Sindy noch einmal einzuschlafen, da es erst 4:00 Uhr morgens war. Doch sie schaffte es nicht. So entschloss sie sich af zu stehen und für die [große] Familie das Frühstück zu zu bereiten. Sie deckte den Tisch auf, holte frische Milch und frische Brötchen, kochte Eier, machte Kakao.....und und und....Die ganzen Vorbereitungen fürs Frühstückchen halt::

Frühstük ist fertig!

::Rief sie, als sie fertig war und die Uhr schon 8:00 Uhr morgens zeigte::

*Piper wird geweckt als Leo sich weg orbt, sie steht auf und geht duschen und zieht sich dann an. Sie hollt das Buch der schatten und geht dann hinunter in die Küche. Doch sieht sie ihre Nichte*

Guten morgen, wow du warst ja fleissig.

*lächelt sie, legt das buch ab und umarmt sie, dann setzt sie sich*

:: Sarah drehte sich in ihrem Bett um. Sie hatte vergangene Nacht kaum schlafen können, war immer wieder aufgewacht von ihren Alpträumen. Schließlich beschloss sie aufzustehen, sie zog sich an und ging ins Bad um sich fertig zu machen . Dann ging sie die Treppe hinunter und sah das Frühstück ::

Guten Morgen

:: sagte sie und gähnte einmal herzhaft. Dann umarmte sie ihre Mutter und Sindy und setzt sich an den Tisch ::

Ich hab einen Bärenhunger

:: sagte sie und grifft nach einem Brötchen ::

Hi Süsse

*lächelt ihre Mutter und sieht sie an*

Was ist los, ihr seit müde und schon um 8 Uhr auf, seit ihr krank, oder geht es viel im Kopf herum?

*fragt sie lächelnd und legt das Buch auf den Boden, das nimmt sie sich auf ein Brötchen. *

Also wenn ihr fragen habt, fragt nur.

*meint sie bevor sie in ihr Brötchen beisst*

Ich, kann einfach nicht mehr schlafen

:: sagt sie müde grinsend zu Piper ::

Wie geht es Tante Phoebe?

:: fragt sie dann::

Ja, ich hab eine ganze Menge Fragen

:: sprudelte sie los ::

Was sind Dämonen? Und wieso haben sie gestern Phoebe mitgenommen?

:: fragte sie interessiert weiter ::

Diese Kräfte sind übrigens echt praktisch, jetzt freu ich mich richtig auf den nächsten mathetest, ich kann einfach die Zeit anhalten..... das muss ich natürlich noch etwas üben, aber naja ..... und dann kann ich mir die Lösungen anschauen , dass ist super...

:: sprudelte Sarah ohne Punkt und Komma weiter ::

Tante Phoebe,

*beging Piper, sie wusste es nicht. Sie schlief noch*

Sie schläft noch,

*Piper hört zu und lächelt leicht als sie die Fragen hört*

Als Dämonen sind die Bösen, sie versuchen das Buch zu stehlen haben es aber noch nie geschaft. Wir die mächtigen drei, versuchen es zu schützen und die Unschuldigen vor denn Dämonen und allem bösen zu beschützen.

*meint sie wird dann aber ernst*

Sarah nein, dass darfst du nicht machen, man darf keine Zauberei für sich selber benutzen, habt ihr beide gehört, nie, wirklich nie für sich selbst. Das ist verboten, es könnte konsekuenzen (weiss nie wie man das schreibt) haben.

*sie sieht beide eindringlich an, und hofft da sie es verstehen*

Was? Das heißt ..... oh nein, aber wieso denn nicht? Für was ist es dann gut ( :D )

:: Fragte Sarah verzweifelt ::

Außerdem, ihr habt das doch sicher auch mal gemacht oder?

:: grinste sie ihre Mutter an ( :D ) ::

(weiß auch nicht wie mans schreibt, ist ja auch egal :zustimmen)

Werbung:
(was nervensäge?? und wer ist hier Klein? :p )

ICh weiss.

*lächelt Piper*

Du brauchst sie nur, für den Kampf, gegen das Böse, und erstarren....

*sie macht eine Kleine Pause*

Und sonst darfst du nur im Haus magie an wenden wenn keine "Normalen menschen" hier sind.

*sie hofft ihre Tochter versteht das,*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben