• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(keine Ahnung bin nur als aushilfe hier)

schon gut süsse.

3sie denkt kurz nach und meint dann*

versuch dich mal auf den Dachboden zu orben und hol mir das Buch der Schatten das grosse grüne Buch.

*sie sieht Sarah an*

*unter dessen beamt sich gerade Leo zu Phoebe*

Entlich sie suchen dich.

*er fasst sie am arm und orbt sich und Phoebe weg*

Werbung:
::Als ihre Mutter verschwand kam Sindy wieder in ihren Körper und sah ihre Tante und ihre Cousine::

Mum konnte fliehen, sie hat es geschafft!

(Sie kommt nicht mit mit nachlesen, sie war gerade urlaub und jetzt is sie grade dabei alles nachzulesen!)

:: Sarah die froh war auch etwas tun zu können, stand auf schloss die augen und konzentrierte sich auf den dachboden und schon war sie Oben ::

Cool

:: flüsterte sie und nahm dann das schwere Buch vom Ständer ::

Buch der Schatten

:: las sie leise vor. dann orbte sie wieder hinunter, landete aber versehentlich auf der Toilette ( :D ) , dann rannte sie zu Piper und übergab ihr das Buch ::

Hier, Mami

Danke schatz. Wow, du bist wirklich schon sehr gut. Aber vergesst nie, nie in gegenwart von menschen ohne Zauberkräfte Zaubern.

*meint sie eindringlich und schlägt das Buch auf dem Tisch auf, dann fängt sie an zu suchen*

(Ich nehm mal an, dass Leo Phoebe zurück ins Haus gebracht hat.)

:: Phoebe befand sich wieder im Halliwell-Haus. Verstört rannte sie zu ihrer Schwester und sagte ::

Ich kann nicht mehr, mir gehts unsagbar schlecht...

:: Sie konnte sich nicht mehr halten und fiel (wieder mal) auf den Boden, blieb jedoch bei Bewusstsein. ::

:: Sarah sah verstört auf ihre Tante die auf dem Boden lag ::

Was ist mit ihr?

:: fragte sie wieder etwas in Panik ::

:: Sarah gehorchte ihrer Mutter und rannte auf ihr Zimmer, was war da untenm wohl los, fragte sie sich

:: Phoebe spürte Leos Hände auf ihrem Körper, doch keiner der Schmerzen verschwand. Behutsam setzte sie sich aufrecht hin und sagte ::

Daran ist bestimmt das Mittel schuld, das der Dämon mir gespritzt hat...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben