• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine sorge süsse.

*sie sieht zu Sindy und erschreckt.*

Kleine,

*sie rennt zu ihr und sieht dann Sarah an*

Geh hol ein glas wasser.

(Sarah uns ist ein fehler passiert du kannst auf erstarren. Hab das erst jetzt gesehen)

Werbung:
Sindy wie kommst du hierher?

:: fragte Phoebe verwirrt, als sie ihre Tochter plötzlich im Zimmer stehen sah. ::

Und wie soll ich hier weg kommen?

:: Sie ging zur Tür und versuchte, sie zu öffnen. Abgeschlossen. Erschöpft setzte sich Phoebe wieder auf den Boden. ::

:: Sarah ist wie starr vor Angst , was ist nur mit Sindy? fragte sie sich erst als sie die Rufe ihrer Mutter hörte reagierte sie und lief in die Küche. Sie kam mit dem Glas Wasser angerannt und hatte auf dem Weg schon einiges verschüttet ::

Was ist mit ihr Mum?

:: fragte sie ängstlich ::

Keine Angst ich denke sie ist auf der Astralen ebene.

*meint Piper und nimmt das glas entgegen und trinkt die Hälfte, dann steht sie auf stellt es hin, und holt einkissen, und legt es unter Sindys kopf*

Hä?

:: Phoebe schaute Sindy mit glasigem Blick an, als sei diese der erste Mensch der Welt. Plötzlich fing Phoebe an zu leuchten. Sie schrie kurz auf vor Schmerz und stellte sich wieder auf die Beine. Dann hämmerte sie wie eine Verrückte an die Tür. ::

ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astrale Ebene?

:: fragte Sarah verwirrt, ihr war das alles zu viel, Kräfte, Hexen, Dämonen, Sindy auf der Astralen ebene, was auch immer das war und ihre tante in den Klauen eines Dämonen ::

Was ist mit Tante Phoebe?

:: fragte sie ihre Mutter besorgt ::

Keine sorge, beruhig dich, es ist alles ok.

*sie hatte angst das Sarah durch drehen könnte*

Tante Phoebe ist kurz weg gegange, und wir müssen sie wieder finden, und ich denke Sindy ist mit ihren Gedanken gerade bei ihrer Mutter.

*versucht Piper es so einfach wie möglich zu erklären*

:: Phoebe hatte ihre Tochter gar nicht gehört. Sie schlug weiter gegen die Tür, mit jedem Schlag fester und lauter schreiend. Schließlich ging die Tür kaputt und Phoebe stand still davor, als hatte ihr Gehirn kurz ausgesetzt. Sie schaute in weite Ferne. ::

:: Sarah setzte sich wortlos auf die Couch im Wohnzimmer und versuchte ihre gedanken zu orden. ::

Mum?

:: fragte sie Piper mit einem Ton wie ein kleines verängstigtes Kind ::

Es wird doch alles wieder gut, oder?

:: sie sah ihre Mutter an und die Tränen stiegen ihr in die Augen ::

(hui, Action :D )

Mum, hör auf damit!

::schrie sie so laut wie sie konnte, bis sie sah, dass die Tür offen war!::

Los Mum, renn schnell nach Hause ich bin nicht wirklich hier! ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll, aber fliehe Mum, fliehe !

:: Sarah war froh ihre Mutter zu haben und fragte schließlich neu ermutigt ::

Kann ich irgendetwas tun?

:: sie schaute Piper an ::

(was ist eigentlich mit sandy? Sie ist ziemlich selten hier)

Werbung:
:: Erst verständnislos, dann immer klarer blickte Phoebe sich um. Sie erinnerte sich plötzlich wieder, was passiert ist. Auf den Rat ihrer Tochter hin ging sie durch die Tür und befand sich in einem anderen Zimmer, wahrscheinlich ein Flur. Die Haustür war nicht abgeschlossen, somit gelangte sie ohne Widerstand ins Freie. Sie wusste aber nicht wo sie war. ::

Leo?

:: rief sie laut. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben