• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sarah blickt ihre Tante ängstlich an, sie wünschte sie wäre nun nicht hier, dann wäre das alles nicht passiert. Bei diesem Gedanken löst sie sich in einem blauen Wirbel auf und materealisiert sich auf dem Dachboden wieder. Verwirrt und verzweifelt rennt sie die Treppen hinunter zur Haustüre hinaus. Sie rennt einfach, sie wusste nicht wohin aber sie lief und lief ::

(wollte mal ein wenig Verwirrung reinbringen :D )

:: Aus der ferne hörte Sarah ihre Mutter rufen. Sie blieb stehen und setzte sich an den Starßenrand. Ihre Augen waren ganz verweint und ihr Arm schmerzte sie noch immer. Was war nur passiert, wenn ihr das wenigstens jemand erklären konnte? . ::

:: Sarah , die sich langsam wieder beruhigt, steht nun wieder auf ::

Das, hat alles eine ganz logisch erklärung

:: versuchte sie sich einzu reden wärend sie ihre Tränen trocknete ::

(ich weiß nicht :fragend: keine ahnung?? Mir ist es egal)

:: Sarah wollte wieder nach Hause gehen bis sie Jack, ihren absoluten Schwarm sah, er radelte an ihr vorbei und begrüßte sie ::

Jack: Hi
Sarah : H..h .. ähm, Hallo

:: aus der Moment, Jack radelte vorbei, aber er hatte sie gegrüßt, Sarah hatte sich wieder etwas beruhigt bis ihr wieder einfiel was passiert war. langsam schlenderte sie wieder Richtung nach hause, sie wusste immer noch nicht was passiert war, aber es würde schon einen Grund dafür geben ::

(mir ist es ganz egal, musst du selber entscheiden ;) )

( :D Okay)

:: Sarah kommt den Weg zum Manor hinauf und bleibt vor der Tür stehen, sie zögert sie zu öffnen. Doch dann entschließt sie sich hineinzugehen. Sie wollte unbedingt wissen was hiervor sich ging . Sie ging ins Wohnzimmer und sah da ihre Mutter sitzten. Wortlos setzt Sarah sich neben sie. Nach einer Weile beginnt sie unsicher zu fragen ::

Mum? Was, was ist mit mir los? Ich, glaube etwas stimmt nicht mit mir. ich...

:: sie zögerte ::

...Es passieren so komische Dinge

Was meinst du damit Mum?

:: fragte Sarah ihre Mutter verwirrt ::

Ich kann heilen und an verschiedenen orten erscheinen? das nennst du normal?

:: fragte Sarah etwas laut ::

Keine, sorge das verstehst du noch. Bevor ich dir es jetzt erzähle möchte ich das du mir versprichst nicht weg zu rennen sondern mit mir zu reden.

*sie sieht sie ernst an, und hofft auf ein Ja.*

Nein!

:: grinste Sarah ihre Mutter an, sie war trotz der schwierigen Situation noch in der Lage einen Witz zu machen ::

Ja, natürlich Mum. Aber was ist hier los? Sag es mir doch endlich

:: Sarah dachte nach was sie wohl erwartete ::

Werbung:
Also

*Piper atmet tief ein*

Wir.....wir sind Hexen, ich tante Paige, und Tante Phoebe, und du, Sindy und Sandy auch.

*sie wartet auf ihre Reaktion*

Möchtes du wissen was wir und du für kräfte hast?

*fragt sie neugierig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben