• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich wär, dafür, dass wir endlich hochgehen.

:: sagte Phoebe. Sie rannte die Treppe hinauf. Als sie als erste auf dem Dachboden ankam, wollte sie gerade zum Buch gehen, als sie hinter sich ein seltsames Geräusch hörte. ::

:: Der Dämon hatte sich hinter der Tür versteckt. Er trat schneller an Phoebe heran, als sie reagieren konnte und schlang eine Hand um ihren Mund und ihre Arme, damit sie still und bewegungsunfähig war. Dann machte er sich zusammen mit Phoebe unsichtbar und stellte sich hinter die Tür, um auf die anderen zu warten. ::
 
Werbung:
Ist ja schon gut.

*Piper geht hinter ihrer Schwester her und als Phoebe plötzlich weg war, stupst sie Leo an*

Leo geh mal rein, ich hab so ein schlechtes gefühl.

*meint sie flüstern zu ihm. Er beamt sich hinein und sieht niemand*

Phoebe ist weg.

*ruft er. Piper rennt hinein und sieht niemand, sie versteckt sich hinter Leo*

Phoebe, wo wist du?
 
:: Der Damön machte sich mit Phoebe wieder sichtbar und trat hervor. Er hielt eine Spritze in der Hand, deren Nadel schon in Phoebes Hals eingedrungen war, aber der Inhalt befand sich noch in der Spritze. Der Dämon sprach, nachdem er die Tür des Dachboden geschlossen hatte ::

Hexe, sprich einen Spruch, damit ich das Buch nehmen kann! Ich weiß, dass du das kannst! Und versuch keine Tricks, denk an sie Spritze, dessen Serum sonst in den Hals deiner Schwester gelangt!

:: Der Dämon hatte sich diesmal nicht einem Spruch ausgesetzt, damit er das Buch nehmen konnte, so musste er zu rabiateren Methoden greifen. Als Phoebe versuchte, sich aus seinem Griff zu winden, verstärkte der Dämon den Griff an ihrem Hals sogleich. ::
 
::Als der Dämon vor Sindy's Nase die tür schloss tritt sie diese auf und dem Dämon der noch immer dahinter sand auf den Kopf. Dieser fiel um doch, das lies seinen Finger die Spritze betätigen und Phoebe viel um::

Los Onklechen, heil Mum!

::schrie sie und nahm aus reiner Intuition die Kristalle und lag sie um den Dämonen herum, als wenn sie wüsste für was es gut ist::
 
:: Phoebe spürte einen stechenden Schmerz im Hals, als der Inhalt der Spritze eindrang. Sie verlor ihren Gleichgewichtssinn und fiel vornüber auf den Boden. ::

:: Der Dämon rappelte sich wieder auf und sah, wie eine kleine Hexe irgendwelche Kristalle um ihn herumlegte. Er versuchte, einen Feuerstrahl zu entfachen, doch bei dem Versuch blieb es. Bevor der letzte Kristall an seinem Platz war, teleportierte sich der Dämon in eine andere Ecke und machte sich wieder unsichtbar. ::
 
Los, zeig dich, wir wissen, dass du noch hier bist!

::Plötzlich sah sie hinten ein Päckchen Mehl sie ging lansam darauf zu und nahm sich eine Hand Mehl. Sie warf es dorthin wo der Dämon, sich zu vor unsichtbar machte.Als er wieder sichtbar war. Versuchte sie das mit der Astralprojektion nochmal, doch es misslang ihr::

Tante Piper, sieh zu, dass dieses Ekel nicht an Mum ran kommt und Tante paige tu was gegen ihn, vernichte ihn, oder so!

::schrie sie aufgebracht und aus Angst ihre Mutter zu verlieren!::
 
:: Nachdem der Dämon vom Mehl getroffen wurde, machte er sich wieder sichtbar und schleuderte mit einer Handbewegung Sindy weg. ::

Miese kleine Hexe!

:: Er teleportierte sich wieder zu Phoebe und hob sie hoch. ::

Wenn ihr nicht wollt, muss ich sie halt mitnehmen!





(Ich warte an der Stelle mal, damit die anderen auch noch was machen können ;))
 
::Als Sindy wieder auf kam, wollte sie ihrer Mutter helfen, doch dieser löste sich in diesem Moment auf. Kraftlos und weinend fiel Sindy zu Boden::

Mum, komm zurück!

::War das einzige was sie herausbrachte, doch in diesem kam Cole alias Balthasar auf den Dachboden gschneit, Sindy schreckte auf und fauchte den Dämon an::

Verschwinde du Dämon, ihr habt meine Mutter ja schon was wollt ih noch mehr??

::Als Cole sah, dass Piper und Paige noch hier waren, wusste er sofort, dass diese kleine hexe Phoebe's Tochter war::

Wer hat Phoebe??

::fragte Cole traurig, da er immer noch an hir hang::

Nimm das!

::sagte Sindy und schmierte dem Fremden eine::

TU nicht so, du weißt wo sie ist!

::Cole löste sich wieder auf und Sindy brach erneut in Tränen aus::
 
(Buch wurde durch Spruch zurückgeholt, Alle sind auf Dachboden, dort hat Dämon Phoebe gefangen- und mitgenommen
@~*Piper*~ Eigentlich wollt ich noch Zeit zum reagieren lassen, bevor der Dämon mit Phoebe verschwindet, z.B. hätten Piper und Paige noch was machen können, aber jetzt hastes ja schon geschrieben)

:: Als Phoebe wieder wach wurde, lag sie auf dem Teppich in einem ihr unbekannten Haus. Niemand sonst war hier im Zimmer, und deshalb blickte sie sich ein bisschen um. Es sah wie ein ganz normales Zimmer aus, mit einem Schreib- oder Esstisch, Stühlen, Schränken und so weiter. Nichts ungewöhnliches. Sie versuchte, aufzustehen, doch sie war noch etwas schwach, und so fiel sie wieder zurück. ::
 
:: Sarah, die in ihrem Zimmer gesessen hatte hörte ein lautes gepolter. Sie ging aus ihrem Zimmer und lauschte. Es kam vom Dachboden. Sie stürmte die treppen hinauf und wollte die Tür öffnen. Doch diese klemmte::

Mama?

:: Rief sie so laut sie konnte und warf sich voller Panik immer wieder gegen die Türe. Als diese schließlich nachgab, warf es sarah auf den Fußboden. Verwirrt und sich, den Arm reibend schaute sie sich in dem Raum um in dem sie zuvor noch nie gewesen war ::

Was ist hier los?

:: fragt sie ängstlich ::
 
*Piper wollte gerade die Zeit anhalten als Phoebe und der Dämon verschwunden waren, sie geht zu Sindy und nimmt sie in den Arm*

Keine Angst wir finden sie schon wieder.

*plötzlich sieht sie ihre Tochter*

Es ist alles in ordnung schatz.

*meint sie leicht verzweifelt, sie hatte jetzt leider keine Zeit, sie sieht Paige an und überlegt krampfhaft wie sie aus dieser situation raus kommen*

(man seit ihr schnell. Komme fast nicht mit. ;) )
 
Werbung:
Aber, was, was ist ....... was ist da passiert. Es paaieren so komische Dinge in letzter Zeit.

:: stotterter Sarah vor lauter Panik und Angst und begann zu weinen ::

Was war da oben los?

:: fragt sie Paige schluchzend als diese mit ihr hinausgegangen war und blickt dann kurz zu ihrer mutter, dann wieder zu Paige::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben