• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Phoebe eilte ebenfalls zu Piper und fragte ::

Was ist den jetzt schon wieder passiert? Ist heut der Tag der Ohnmachtsanfälle?

Werbung:
Klappt es nicht mit dem Heilen?

:: fragt Phoebe entsetzt, nachdem Leo erfolglos seine Hände über Piper gelegt hatte. Sie griff nun Pipers Schultern und schüttelte sie ::

Wach auf, wach auf! Was wird denn das hier?

Ich weiss es auch nicht.

*er versucht es noch mals*

*Unter dessen ist Piper auf eine Art astral ebene, sie ist in einer andern Wohnung sie sieht alles und sieht auch das Buch der schatten, und eine Hexe. Doch plötzlich hört sie ihre Schwester. Langsam kommt sie wieder in die Realität*

Was ist?

*fragt sie verwirrt*

Du bist plötzlich umgefallen, nachdem du den Spruch aufgesagt hast! Was ist passiert? Gehts dir gut?

:: Phoebe klang sehr besorgt. Heute war irgendwie ein Unglückstag. ::

...und? Stotter mal nicht so!

:: Sie half ihrer Schwester, sich aufzurichten. ::

Hm, das wird wohl bedeuten, dass das Buch nicht wieder hier ist, oder wie? Ich geh mal schnell gucken.

:: Phoebe sprintete die Treppen hinauf auf den Dachboden und sah das Buch auf seinem angestammten Platz liegen. Schnell lief sie wieder hinunter, um die Neuigkeit zu berichten. ::

Leute, das Buch ist wieder da!

:: rief sie ihren Schwestern entgegen. ::

:: Die böse Hexe war bereits fast fertig mit ihren Bemühungen. Nur ein kleiner Spruch aus dem Buch würde genügen, damit sie eine neue Fähigkeit erhielt. Doch gerade als sie ihn aufsagen wollte, verschwand das Buch plötzlich. Erst konnte sie gar nicht glauben, was gerade passiert war, doch schnell wurde ihr klar, dass die Mächtigen Drei ihr Buch zurückgezaubert hatten. Rasend vor Zorn rief sie ihren Dämon ::

Vanito! Erscheine!

Wirklich???

*fragt Piper überrascht*

Ich denke dieser Dämon könnte wieder kommen, wir sollten es schützen irgendwie.

*meint Piper als sie langsam auf steht*

(bin schnell weg, geh schnell essen)

Normalerweise ist es ja geschützt dort oben, doch es gibt doch solchge Elexiere, mit denen man das Buch austricksen kann oder? Ich denke, so etwas hat der Dämon benutzt!

:: meinte Phoebe nachdenklich. ::

Vielleicht sollten wir alle mal hochgehen auf den Dachboden und uns was ausdenken? Außerdem hat Paige uns noch etwas zu erzählen, glaube ich.

:: Sie starrte ängstlich zu Paige, da sie ja schon wusste, um wen es geht. Langsam ging sie vor den anderen hoch auf den Dachboden. ::

::Sindy folgte stumm und dachte nochmals über die geschichte nach. Doch plötzlich hatte sie einen Einfall::

Wartet mal!

::Schrie sie auf und fing an zu sprechen als die Runde erstummte::

War das nicht zu einfach??

Zu einfach?

:: Fragend blickte Phoebe ihre Tochter an. ::

Der Zauberspruch hat halt zufällig geklappt. Außerdem rechnen wir ja mit einem weiteren Angriff des Dämons, deshalb sind wir auf dem Weg nach oben.

:: Sie ging zu ihrer Tochter und tätschelte ihr den Kopf ::

Aber ich bin froh, dass du die Sache so gut verkraftest.

Werbung:
*Piper und Leo sind beide überrascht das die kleine so gute ideen hat*

Stimmt....

*meint Piper langsam*

Andern seits sind wir auch die mächtigen drei.

*sie sieht in die Runde. Piper lächelt als sie sieht wie Phoebe mit ihrer Tochter um geht.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben