Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Als Phoebe mit ihrer Schwester und deren Mann draußen stand, fing sie an zu erklären ::
Also, als Paige vorhin in meinen Armen lag, hat sie irgendwas von Balthasar gemunkelt! Es hat den Anschein, als ob sie durch ihn verletzt wurde! Wir müssen sie unbedingt finden und mit ihr sprechen!
::Sindy ließ ihren Onkle gehen und wanderte ins Zimmer von ihr und ihren Cousinen. Als keiner oben war versuchte sie zu schweben. Es gelang ihr auf Anhieb sie hatte es langsam unter Krontrolle. Sie "flog" durchs Zimmer und fühlte sich wie ein Vogel. Plötzlich fiel ihr die Sache von vorher wieder ein::
Moment mal..............wie kam ich eigentlich zu Kevin............Das war bestimmt nicht Schweben und Visionen waren das auch nicht........................Er hat mich angelogen ich muss in diesem Buch nachschlagen....da muss doch was über unsere kräfte drinnen stehen................oh nein, das buch ist ja weg.....Man ich muss ihnen helfen es wieder zu finden
::Auf einmal hatte sie die wohl beste idee um es wieder zu beschaffen. Sie huschte runter und sah die Drei unten in der Küche stehen::
::Sindy folgte ihrer tante und fing an zu reimen::
Das Buch, der ursprung unserer Kraft ist,
wird schon furchtbar vermisst,
Den weg wir müssen dringend finden,
sonst uns Feinde von unserer Macht entbinden!
Glaubst du das reicht??
::fragte sie völlig überrascht, davon wie schnell sie diesen Reim raus brachte::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.