• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Paige atmete schwer, sie hatte eine tiefe Wunde im Bauch::

Ba...Balt...Co.....::sie versuchte vergebens ihrer Schwester zu sagen, dass Cole wieder hier war-als Balthasar::

Werbung:
:: Hatte sie das richtig gehört? Balthasar? Wollte Paige Balthasar sagen? Langsam überschlugen sich die Ereignisse. Phoebe hielt sie noch immer im Arm. Dann bemerkte sie, dass Blut zwischen Paiges Oberteil hervorlief. Verstört legte sie Paige wieder hin und ging ins Bad, um Verbandszeug zu holen. Sie rief noch ein-, zweimal nach Leo und gelangte wieder zu Paige, um sie zu verarzten. Da sie nur wenig Ahnung von sanitären Maßnahmen hatte, drückte sie vorsichtig ein paar Lagen Mullbinden auf die Wunde. ::

Ok, jetzt atme ganz ruhig! Ich hol dir ein Glas Wasser.

:: Als sie mit dem Glas Wasser zurückkam, hob sie Paige wieder an und führte das Glas an deren Mund, um ihr beim Trinken zu helfen. Nachdem das Glas leer war, fragte Phoebe ::

Gehts dir jetzt besser? Kannst du jetzt reden?

::Sindy bemerkte den Trubel, sie bekam alles mit, sie lauschte und blickte bei jedem Ereignis zu. Was war hier nur los..................Wie konnte sie paige helfen. Doch da hattte sie eine Idee:

Es ist hier alles möglich....................Sarah hatte ja eine wunde.................die dann von selbst geheilt wurde...................Vielleicht.................ja das ist es.......... sie soll Tante Paige heilen!

::Hektisch lief Sindy nach oben und suchte sarah, als sie sie im Wohnzimmer auffand fing sie an schnell zu sprechen:::

Du.....Du musst Ta....ta...Tante Paige heilen...versuche es es ist wichtig sie schwebt in lebensgefahr!

:: Sarah sah Sindy verwirrt an ::

Was soll ich tun?

:: Dann fing sie jedoch lauthals an zu lachen ::

Achso, du wolltest mich herein legen, hat wohl nicht geklappt.

Aber Paige, ist alles in Ordnung?

:: fragte Phoebe, nachdem Paige das Wasser über ihre Hand gespuckt hatte. Sie hatte sich die ganze Zeit so darauf konzentriert, dass sie nichts von oben mitbekam. Doch dann hörte auch sie aufgeregte Kinderstimmen. ::

Sindy? Sarah? Sandy? Komt schnell her, Paige ist verletzt!

(ok ;))

Eure Tante ist verletzt! Ruft den Krankenwagen!

:: Eigentlich wollte sie Leo bei sich haben, damit er Paige heilt, aber das würde sie noch mehr verwirren. ::

:: Phoebe hält noch immer Paige in ihren Armen und betet, dass sie schnell wieder gesund wird, oder dass Leo endlich kommt. Oder vielleicht sollte sie Sarah sagen, dass sie Paige heilen soll? Sie wusste es nicht. Fast weinend saß sie auf dem Boden. Heut ist soviel passiert! Das Buch ist weg, Paige verletzt und die Cousinen sind mitten in der Magie-Entwicklungsphase. Verdammt!, dachte sie. ::

*Leo taucht Plötzlich auf der Treppe auf, er sieht alles und ruft Sindy und Sandy*

Kinder geht nach oben und holt ein paar Tücher.

*er wollte sie weg haben, als sie weg sind geht er zu Phoebe und Paige. Er kniet sich hin legt die Hände auf Paige und plötzlich fangen sie an zu glühen, nach wenigen sekunden ist Paige geheilt*

Sorry das es so lange gedauert hat.

*meint er zu Phoebe*

Werbung:
::Sindy düste hinauf. Doch plötzlich bremste sie ab und fragt sich::

Warte mal..................für was brauchen die Tücher???

::Dann lief sie zurück und sah das Schauspiel::

Ich wusste es wir sind Hexen...................und wenn ich das genau mitbekommen habe kann ich in die Zukunft sehen und Schweben................das ist merkwürdig...............aber irgendwie cool. Ich muss ihnen sagen, dass ich alle weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben