• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Phoebe ergriff noch vor Piper das Wort. ::

Wir waren gerade auf dem Weg zum Dachboden, da erschien ein Dämon, der uns außer Gefecht setzte. Moment mal, wo ist das Buch?

:: Phoebe lief die Treppe hinauf, aber fand das Buch nirgends. Noch aufgeregter als vorher sagte sie ::

Das Buch ist weg! Der Dämon hat es mitgenommen!

:: Sie blickte grimmig zu Piper. ::

Weil du uns ja unbedingt "testen" wolltest! Was sollen wir jetzt tun?

Werbung:
:: Phoebe setzt sich neben ihre Schwester. ::

Also, Paige ist scheinbar nicht anwesend und unsere Töchter sollten wir da vorerst rauslassen, denke ich. Wir müssen zu dritt versuchen,

:: Sie schaute zu Leo und wieder zurück zu Piper ::

das Buch wiederzufinden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit dem Pendeln? Ich meine, damit können wir uns ja auch gegenseitig aufspüren, nicht wahr? Ich hole mal die Utensilien.

:: Sie steht auf und macht sich auf den Weg. ::

*Piper sieht nickt und wischt sich eine Träne weg. Langsam steht sie auf und meint zu Leo*

Was sollen wir nur machen.

*Leo sieht sie an und nimmt sie in den Arm*

Keine sorge, dass schafft ihr. Habt ihr auch schon mal geschaft.

*meint er lächelnd*

ICh werd mal berichten was passiert ist.

*lächelt er noch einmal und beamt sich weg*

*Piper sieht im nach und geht dann ganz hinauf.*

:: Phoebe kehrte mit den Utensilien wieder zurück. ::

Piper?

:: Sie ging noch höher und fand Piper auf dem Dachboden. Sie breitete die Karte direkt auf dem Boden aus und hielt das Pendel darüber. Das Pendel fing an zu schwingen und Phoebe starrte gebannt darauf. ::

:: Irgendwo in einem anderen Stadtteil von San Francisco in einer ganz gewöhnlichen Mietswohnung erschien der Dämon, das Buch in der Hand haltend, während Phoebe und Piper auf ihrem Dachboden auf das Pendel starrten. Er warf es vor die böse Hexe auf den Boden. Sie blickte es, fast schon verrückt grinsend an und murmelte ein paar unverständliche Worte vor sich hin. Sogleich schien sich ein Kraftfeld um die Wohnung zu legen. ::

:: Das Pendel fiel auf die Karte. Unverständlicherweise landete es genau auf der Stelle, wo sich das Halliwell Manor befand. Phoebe fluchte leise vor sich hin. ::

Es funktioniert nicht! Vielleicht hat das Pendel auf etwas anderes reagiert?

:: Sie versuchte es noch mehrmals, aber es fiel immer wieder auf die gleiche Stelle. Wahrscheinlich gab es keine Möglichkeit, das Buch aufzuspüren? ::

:: Die Hexe hob das Buch auf und blätterte es langsam durch. Ihr Blick wurde immer zufriedener, es mischte sich aber auch ein bösartiger Glanz in ihre Augen. ::

Gute Arbeit, Vanito!

:: Sie schickte den Dämon wieder weg. Dann machte sie sich sogleich an die Arbeit. Sie hatte das Buch nicht primär stehlen lassen, weil sie den drei Schwestern etwas antun wollte, sondern um sich selbst mächtiger zu machen. Sie war ihrer Meinung nach mit Pech behaftet, denn sie besaß nur eine Fähigkeit, die bewirkte ,dass sie ihre eigenen Wunden heilen konnte. Das war ihr aber lange nicht genug. Mit Hilfe des Buches und mehreren anderen magischen Gegenständen (sie war sich bewusst, dass sie durch das Buch alleine nicht einfach neue Fähigkeit angedeihen lassen konnte, deshalb hatte sie vorgesorgt) versuchte sie ihr Glück. ::

Hm, vielleicht hat ja Leo inzwischen was herausgefunden bei den Ältesten? Leo?

:: Phoebe hoffte inständig, dass sie das Buch bald wiederfinden würden, wer weiß, was der jetzige Besitzer damit anstellen wollte. ::

:: Nach erfolglosem Rufen sagte Phoebe zu Piper ::

Ich mach uns erstmal zur Beruhigung nen Tee!

:: Sie verließ den Dachboden. Als sie die unterste Etage erreichte, sah sie Paige auf dem Boden liegen. ::

Ach herrje, noch eine Bewusstlose?!?!

:: Sie erreichte Paige und drehte sie auf den Rücken. Mit ein paar leichten Schlägen mit der Handfläche auf Paiges Wange versuchte Phoebe, sie aufzuwecken. ::

Paige?? Wach auf!

Was ist denn los?

:: fragte sie verängstigt. Dann erkannte sie, dass Paiges Kleidung beschädigt war. ::

Und was ist mit deinen Sachen passiert? Gehts dir gut??

Werbung:
Bald?

:: fragte Phoebe verwirrt. Sie hob Paiges Oberkörper an, so dass diese jetzt fast aufrecht dasaß. ::

Was ist bald?

:: Oder wollte sie etwas anderes sagen? Phoebe blickte sich um, aber sonst war niemand hier. ::

Leo? Wann kommst du denn endlich? Deine Hilfe wird benötigt!

:: Sie blickte wieder in Paiges Augen. ::

Beruhige dich erstmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben