• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ok)

*Piper lächelt leicht, und hält Phoebes Hände*

Ganz ruhig, tief einatmen und aus atmen.

*sie überlegt kurz und meint dann gelassen*

Schon die Mädchen gefragt?

*sie sieht sie hoffnungsvoll an*

Werbung:
Die wissen doch gar nichts vom Buch der Schatten. Außerdem sind sie nie hoch auf den Dachboden gegangen, oder?

:: Sie überlegte, ob sie die Mädchen fragen sollte. Das würde wieder viele Fragen aufwerfen, aber es kam ja eh gerade alles raus, also würde es nicht so schlimm sein. ::

Hast recht, wo ist eigentlich Paige?

:: Phoebe schaut sich um, aber in der Küche und im Wohnzimmer ist sie nicht. Sie hebt ihre Stimme und ruft ::

Paige? Wo bist du?

:: Nachdem sie mehrmals nach Paige gerufen hatte und niemand antwortete, kehrte sie zu Piper zurück und erklärte ::

Wir müssen Leo rufen! Vielleicht hat er eine Ahnung?

Beruhig dich süsse, es ist bei mir im Zimmer.

*meint sie lächelnd*

Ich wollte sehen wie lange es dauert bis es vermisst wird, und wie ihr reagiert. Nicht böse sein.

*sie sieht sie mit einem Hundeblick an*

Sag mal... was soll denn das?

:: Jetzt war Phoebe aufgebracht. ::

Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber du bringst es jetzt gefälligst wieder hoch!

:: herrschte sie ihre Schwester schroff an. ::

(Mal ein bisschen Bewegung in die Bude bringen ;) )

:: Phoebe folgte ihrer Schwester hinauf zum Dachboden. Plötzlich erschien vor den beiden ein Dämon. Bevor Phoebe reagieren konnte, wurde sie schon die Treppe hinuntergeschleudert. ::

:: Der Dämon ging auf Piper zu, da sie das Buch in der Hand hielt. Er machte eine weitere Handbewegung, die Piper ebenfalls wegschleudern ließ. Er nahm sich das Buch und schimmerte sich weg. Vorher hatte er sich von einer mächtigen bösen Hexe einem Zauberspruch aussetzen lassen, der bewirkte, dass er vom Buch nicht als Feind erkannt wurde. ::

(gute idee)

*Piper dreht sich um und sieht noch wie ihre kleine schwester davon fliegt, und gleich darauf wir auch wird sie weggeschleudert, sie stösst sich denn kommt an einer kisste,und wird bewusstlos*

:: Phoebe lag eine Etage tiefer auf dem Boden. Sie war immer noch völlig überrascht. Als sie versuchte aufzustehen, durchzuckte ein stechender Schmerz ihren linken Arm. Oh Mist! Hoffentlich ist der nicht gebrochen... dachte sie sich. Sie kam dann doch mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Beine und erblickte Piper, die etwas weiter oben auf der Treppe lag. Sofort stolperte sie zu ihr und versuchte, sie durch Rütteln wachzubekommen. Aber Piper reagierte nicht. Phoebe rief ::

Leo! Leo?

(@Troxa, du musst auch Leo spielen, steht so auf der ersten Seite ;) )

(ach so denke viel mal für sagen)

*Kurz nach dem rufen erscheint Leo,*

Was ist?

*fragt er und sieht Phoebe am boden sitzen. Er geht zu Phoebe und sieht das sie ihren Arm hält, er legt seine Hand drauf und sofort, fängt es an zu, leuten*

Geht es wieder?

*er sieht sie fragen an, fällt ihm Piper auf er rennt zu ihr und heilt sie schnell.*

:: Als ihr Arm wieder geheilt war, lief sie ins Bad, weiterhin nach Paige rufend, und füllte den Zahnbürstenbecher mit kaltem Wasser. Damit rannte sie zurück zu Piper und schüttete ihr kaltes Wasser ins Gesicht. Entschuldigend sagte sie zu Leo ::

Äh, ich weiß nicht, aber hilft so was nicht gegen Bewusstlosigkeit?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben