• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"wenn ich das nur wüsste" seufzt piper. " manchmal hoffe ich prue kommt wieder dazu und hilft uns drei. vor allem jetzt da ich nicht weis was ich tun soll , weil unsere töchter auch bald dämonen bekämpfen werden"
 
"ich meine natürlich müsstest du dann auch da sien .prue und du ihr hättet auch gut vertragen " erkennt piper ihren fehler " es ist nur so: sie fehlt mir. das heisst aber nicht das ich dich nicht gleich lieb gewonnen hätte wie sie. wärest du damals gestorben und prue neu dazu gekommen hätte ich in der jetzigen situation zu ihr das gleiche gesagt. sie war nun mal meine grosse schwester. und du bist meine kleine. bist du mir jetzt böse.??" fuhr sie fort.
 
Paige lächelte leicht.

::Nein, natürlich nicht...::

Da fiel Paige etwas ein. Sie orbte sich auf den Dachboden und öffnete das Buch der Schatten.

::Das ist Magie zum eigenen Nutzen, aber...:: Dann sagte sie den Zauberspruch auf und plötzlich erschien eine junge Frau mit bleicher Haut und schwarzen Haaren.

::Hallo Prue...komm' mit!:: Sie nahm Prues Hand und orbte sich wieder zu Piper.
 
(Ich komm gar nicht mehr mit, ich spiel jetzt einfach was ich mein, egal wer wo ist. Bitte schreibt doch etwas ausführlicher, ich weiß gar nicht wer mit wem wo redet...)

:: Sarah lief aus dem Haus, zwei Straßen weiter gab es einen Laden in dem sie noch dringend eine Zeitschrift kaufen musste und der Laden würde bald zu machen. Als sie um eine Ecke rannte rutschte sie aber weg und viel zu Boden. Dabei wurde ihr Knie sehr verletzt und sie umfasste es mit beiden Händen stöhnend ::

Outch...

:: Als eine junge Dame fragte ob sie sich verletzt hat nimmt sie die Hände von ihrem Knie ::

Ach, es ist nur mein Knie.

:: Sagte sie und als sie zu diesem schaute war nichts mehr zu sehen. "Da war doch eben noch eine Schürfwunde, und Blut.", dachte sie verwirrt ::

"Da hast du ja nochmal Glück gehabt."

:: Meinte darauf die junge Frau und ging, nachdem Sarah aufgestanden war, weiter. Sarah holte sich noch die Zeitschrift und ging dann ängstlich nach Hause ::

Mamaaa, Mamaaa!

:: Schrie sie durchs ganze Haus nach ihrer Mutter, als eine Träne ihre Wange herunter lief ::

Mamaaa!

(Ich sage einfach mal, dass sie sich auch selber heilen kann.)
 
:: Phoebe sah gerade noch, wie Sarah zum Haus stürmte und die Tür hinter sich zuschmiss. War etwas passiert? Phoebe eilte besorgt zum Haus hin und ging hinein. Sie erblickte Sarah im Flur, nach Piper rufend. ::

Hey, Sarah, ist was passiert?
 
Ich.. Ich..

:: Sie versuchte erstmal langsam zu atmen und sich zu beruhigen. Dann wischte sie sich die Tränen von den Wangen ::

Ich habe Angst Tante Phoebe, ich glaube ich werde krank, so wie jemand der in eine Phsychatrie muss. Erst war ich in meinem Zimmer und wollte zum essen runter und dann stand ich plötzlich ohne runter zu gehen in der Küche und gerade bin ich hingefallen und mein Knie war voller Blut. Als ich das einer Frau zeigen wollte war alles weg, hier nichts.

:: Sie zeigt Phoebe ihr heiles Knie ::

Ich glaub ich werde Irre...

:: sagt sie voller Angst ::
 
Hmmmm....

:: Phoebe schaute sich das Knie genauer an. Sarah muss die Hände schützend darüber gelegt und dadurch die Heilung bewirkt haben. Verständnisvoll nickte Phoebe Sarah zu. ::

Ach, ich glaube, das hast du dir nur eingebildet, dass das so geblutet hat. Vielleicht war es nur der Schock. Sieht doch ganz einwandfrei aus.

:: Sie konnte es nicht wirklich ertragen, ihre Nichte anzulügen, aber was blieb ihr anderes übrig? Bald würden sie es selbst herausfinden, was Sache ist. ::

Hauptsache, es tut nicht mehr weh!

:: sagte sie mit einem Lächeln und ging in die Küche. ::
 
:: Sarah rennt ihrer Tante hinter her ::

Aber da war Blut. Es war doch auch auf dem Gehweg, da wo ich lag.

:: Sie blickt zu Boden ::

Du musst mich für verrückt halten.

:: Traurig geht sie aus dem Manor und setzt sich draussen vor der Tür auf die Treppenstufen, den Blick immer noch gesenkt und ihre Beine umschlossen von ihren Armen ::
 
:: Phoebe blickte Sarah mitleidig hinterher, als sie aus der Tür ging. Sie dachte zurück, als sie ihre Kräfte bekommen hatten. Diese Zeit hatte sie eigentlich als nicht so kompliziert in Erinnerung. Moment! Sie waren damals auch schon älter. Das hier sind schließlich alles noch Kinder.
Phoebe wandte sich um und schritt in Richtung Tür, um Sarah zu trösten. Sie öffnete die Tür und sah die kleine, zusammengesunkene Gestalt auf den Treppen sitzen, wo sie sie auch erwartet hatte. Phoebe setzte sich daneben und strich ihr durchs Haar. ::

Ach, Sarah, ich halte dich nicht für verrückt. Nun, ich hab doch nicht gesehen, was passiert ist, sondern ich wollte es einfach nur logisch erklären. Ich denke, du solltest mal mit deinen Cousinen darüber reden. Vielleicht können sie dir helfen!

:: Als sie in Sarahs mit Tränen benetzte Augen blickte, wurde sie an Piper erinnert, die damals, nach Grandmas Tod auch nicht mehr wusste, wohin und wie und was. Pipers Tochter, dachte sie, während sie tröstend Sarahs Arme streichelte. ::
 
Mit meinem Cousinen? Die lachen mich doch nur aus...

:: senkte sie ihre Stimme langsam und atmete tief ein und aus ::

Ich denke mein Gehirn spielt mir nur einen Streich, ich beachte das einfach nicht weiter.
 
Nein, nein, wirklich, ich bin mir sicher, dass du mit deinen Cousinen darüber reden kannst! Am besten jetzt gleich! Sie werden dich garantiert verstehen und dir helfen, falls du es zulässt. Ich glaube, sie könnten dir auch etwas zu erzählen haben.

:: meinte Phoebe beschwichtigend. ::





(So, ich fahr ab morgen 1 Woche in Urlaub, zu der Zeit wird jemand anders meine Rolle übernehmen, ich weiß aber noch nicht wer. Die Rollenspielleiter wissen auf jeden Fall Bescheid. Bis später.)
 
(schönen urlaub [ sorry das ich euch gestern im stich liess aber es gab da ein kleines famiienproblem])


piper war in ihr zimmer gegangen, weil paige auf den dachboden ging und hörte daher ihre kleine tochter nicht. sie dachte nach über das was ihre nichte ihr erzählt hatte. dann ging sie in die küche um mit dem essen anzufangen, aberr da ihr einige zutaten fehlten müsste sie diese gewürze wohl erst kaufen müssen. sie ging zur eingangstür hinaus und fand dort ihre tochter und ihre schwester vor. ein fragender blick traf phoebe bevor sie sich ihrer tochter zuwandte : "was ist denn los meine kleine???"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben