:: Phoebe blickte Sarah mitleidig hinterher, als sie aus der Tür ging. Sie dachte zurück, als sie ihre Kräfte bekommen hatten. Diese Zeit hatte sie eigentlich als nicht so kompliziert in Erinnerung. Moment! Sie waren damals auch schon älter. Das hier sind schließlich alles noch Kinder.
Phoebe wandte sich um und schritt in Richtung Tür, um Sarah zu trösten. Sie öffnete die Tür und sah die kleine, zusammengesunkene Gestalt auf den Treppen sitzen, wo sie sie auch erwartet hatte. Phoebe setzte sich daneben und strich ihr durchs Haar. ::
Ach, Sarah, ich halte dich nicht für verrückt. Nun, ich hab doch nicht gesehen, was passiert ist, sondern ich wollte es einfach nur logisch erklären. Ich denke, du solltest mal mit deinen Cousinen darüber reden. Vielleicht können sie dir helfen!
:: Als sie in Sarahs mit Tränen benetzte Augen blickte, wurde sie an Piper erinnert, die damals, nach Grandmas Tod auch nicht mehr wusste, wohin und wie und was. Pipers Tochter, dachte sie, während sie tröstend Sarahs Arme streichelte. ::