• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach nichts. Du würdest es ja doch nicht glauben...

:: Sie steht auf, geht in den Manor und macht langsam die Tür zu. Doch dann rennt sie plötzlich wie verrückt nach oben und schreit ::

Sandy, Sindy???
 
Werbung:
[So wieder da!]

::Auch Sindy stürmte sofort los, lief ihrer Cousine nach und blieb dann an der Treppe stehen, wo sie Sarah vorfand::

Hey Süße! Was ist passiert?? Erzähls uns!



_______________________________________________

Wichtig


Ich poste die Rolle der Piper und der Phoebe In "Dringend Mitspieler gesucht" rein! Wenn White_Phoebe das mit Sandy nicht zu viel ist dann kann sie diese Rolle behalten! Mfg ~*Piper*~& Yaya-Nana
 
(Hab keine Lust alles nochmal zu erklären... Ihr habt ja gelesen, was ihr alles passiert ist *g* Also einmal, dass sie plötzlich in der Küche stand und das mit dem Knie. Mit dem Zeitanhalten der PS2 hat sie nicht gescheckt ;) )

:: Sarah erklärt es ihnen ::
 
:: Phoebe blickte Sarah etwas besorgt nach, als sie die Treppen zu ihren Cousinen hinaufrannte. Sie stand auf und ging wieder ins Haus, um sich einen Tee zu machen. In der Küche angekommen, setzte sie Wasser auf und nahm sich aus dem Schrank einen Teebeutel mit Kamillegeschmack. Sie brauchte jetzt etwas, um sich ein bisschen zu beruhigen. Früher trank sie lieber Kaffee, aber jetzt war diese Zeit vorbei.
Sie legte den Teebeutel behutsam in eine gelbe Tasse, die neben der Spüle herumstand, aber sauber zu sein schien. Dann wickelte sie die Schnur des Teebeutels einmal um den Henkel, damit das Schildchen beim Wassereingießen nicht in den Tee geriet. Kurze Zeit später kochte das Wasser im Kessel schon. Sie nahm denselben aus dem Gestell und goss sich langsam Wasser in die Tasse. Als sie damit fertig war, nahm sie sich die kleine Eieruhr, die hinter dem Eierkocher stand und stellte sie auf 2 Minuten. Bei Tee war Phoebe sehr kleinlich, auch wenn sie es sonst nicht war. Der Teebeutel musste immer genau 2 Minuten in der Tasse bleiben.
Als die Eieruhr klingelte (das Geräusch war laut und schillernd, so wie ein alter Analog-Wecker), nahm sie den Teebeutel aus der Tasse und warf ihn in den Mülleimer. Dann ging sie, mit der Tasse in der Hand, zum Küchentisch und setzte sich auf den Stuhl, von dem sie aus dem Fenster sehen konnte, ohne sich den Hals zu verdrehen. Sie roch an der Tasse und atmete das Aroma ein. Sie wartete nun darauf, dass sich der Tee auf eine angenehme Temperatur zum Trinken abkühlte. ::
 
:: Nachdem Phoebe den Tee getrunken hatte, überlegte sie, was sie nun machen könnte. Sie ging die Treppe hinauf, sie dachte, stöber ich mal ein bissl im Buch der Schatten. Auf dem Weg dorthin hörte sie aufgeregte Stimmen aus dem Zimmer der Cousinen. Hoffentlich klären sie das alles auf und kommen damit klar., dachte Phoebe und ging weiter nach oben. ::
 
:: Phoebe ging nach oben auf den Dachboden. Als sie die Tür aufmachte und hineinblickte, blieb sie wie angewurzelt stehen. Wo war das Buch der Schatten? Es lag nicht, wie üblich, auf seinem angestammten Platz. Hatte es jemand gestohlen? Womöglich noch ein Dämon? Da fiel ihr ein, eigentlich kann ein Dämon das Buch gar nicht mitnehmen. Sie lief fast panisch die Treppe herunter und erblickte Piper. ::

Piper! Wo ist das Buch?

:: Rief sie ihr aufgeregt zu. ::
 
Werbung:
Ja, das Buch liegt nicht oben! Weißt du zufällig wo es ist? Vielleicht waren Dämonen hier ?!?

:: Phoebe fuchtelte aufgeregt mit den Händen herum, während sie beinahe verzweifelt sprach. ::




(Ist deine Entscheidung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben