Sicher??
:
ann dachte sie nach::
Man bei diesem ganzem Trubel wäre ich jetzt gerne bei Kevin................Er ist echt so süß
::In ihrem Kopf gingen noch weitere Schwärmereien vor und sie schließ die Augen für einen Moment. Als sie sie wiedewr öffntete stand sie vor der Haustüre von ihrem Schwarm plötzlich kam er cool wie immer mit einer Sonnenbrille heraus und sah sie erstaunend an::
Kevin: Hey Sindy! Na wie geht's
Sindy: Hi Kev! Ach echt gut[::log sie::]danke und dir??
Kevin: Mir geht's echt super! Was machst du hier??
Sindy: Bin gerade in der Gegend gewesen und dachte ich komm mal nen Sprung vorbei!Wenns dich nicht stört! Wohin fährst du jetzt??
Kevin: Eigentlich.....weißt du.............ich war gerade am Weg zu dir!
Sindy: Zu......zu....zu mir??
Kevin: Ja..ich wollte dir.. das geben!
::Sagte er und streckte ihr eine Art Schatulle entgegen.Sindy nahm es entgegen und öffnete es.Darin befand sich eine silberne Kette mit einem Delfinanhänger darauf.::
Sindy: Das kann ich nicht annehmen.
Kevin: Meine Großmutter hat es mir kurz vor ihrem Tod gegeben und gesagt ich solle es einem Mädchen geben, das ich wirklich mag.
::Sindy stießen Tränen in die Augen und umarmte Kevin. Als Sindy ihn endlich entbären konnte begleitete er sie noch Heim. Wo Sindy dann mit einem Kuss verabschiedet wurde. Ganz Sorgenvergessend spazierte Sindy nach einer Stunde wieder zur haustür hinein und sah sich auf einer couch im Wintergarten sitzend. Sie wurde wieder eine Person und suchte Leo auf::