• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Onkel Leo hör auf damit. Ich weiß bescheid. Ich weiß, dass wir Hexen sind und was du bist weiß ich nicht ich glaube ein heiler oder so! Auf jeden Fall müsst ihr mir jetzt alles erzählen, den ich habe keine Lust mehr für blöd verkauft zu werden!

::sagte Sindy aufgebracht ung ging ein paar Schritte näher zu ihrem Onkel::

Mum kann dir da jetzt auch nicht helfen.Sie weiß bestimmt, dass ich es weiß. Also..............raus damit und zwar alles. jedes einzelne Detail. Und falls du mir jetzt was Falsches anhängen willst und sagst das strimmt nicht dann sieh mal her:

::Sindy ließ ganz nett Dampf ab und fing dass an zu schweben. Sie wusste nun wie man es kontrollieren musste. sie mussste nur ganz fest daran denken zu fliegen, so bekam sie es dann auch in den Griff::

*Leo seufste.*

Wenn es sein muss.

*er steht auf und geht ins Wohnzimmer*

Was soll ich dir denn erzählen, was wir können was du kannst?

*er wollte es nicht machen aber leider hatte er nun keine Chance es zu ändern*

Erzähl mir alles....................Von diesem Buch..das verschwunden ist......Von unseren Kräften................Was du machst...Einfach alles!

::Sagte Sindy aufgebracht und setzte sich mit Leo in den Wintergarten::

Also.

*fängt Leo an*

Zuerst zu denn Kräften von uns erwachsenen. Und noch eins, sag es nicht Sarah und Sandy

*meint Leo ernst*

Tante Piper, kann die zeit anhalten oder beschleunigen, deine Mutter kann fliegen und in die Vergangenheit so wie in die Zukunft sehen. Tante Paige, kann orben, und dinge her oben. Und ich kann heilen und orben,

*er macht eine Pause und sieht Sindy an ob sie es versteht und hofft das sie nicht wegrennt oder so. Denn sonst würden ihn die mächtigen drei erschiessen*

Danke.

*lächelt Leo leicht*

Was weisst du über deine Kräfte was kannst du alles?

*er steht auf und meint*

Das ist orben.

*er beamt sich weg und plötzlich steht er zwei schritte weiter links. Dann setzt er sich wieder*

Klar?

Achso danke! Ich weiß nur, dass ich Schweben kann sieh mal her!

::sagte sie und gab ihm eine kleine Kostprobe::

Und dann hatte ich noch eine Art Vision............Das wars oder??

*Leo sieht ihr zu und meint leicht lächelnd*

Das machst du sehr gut. Visionen.

*er überlegt, ob er ihr noch von ihrer dritten kraft erzählen soll, dann schüttelt er denn kopf*

Nein, keine mehr,

(sorry muss gehen hab morgen schule. Schlaf gut, bis morgen)

Sicher??

::Dann dachte sie nach::

Man bei diesem ganzem Trubel wäre ich jetzt gerne bei Kevin................Er ist echt so süß

::In ihrem Kopf gingen noch weitere Schwärmereien vor und sie schließ die Augen für einen Moment. Als sie sie wiedewr öffntete stand sie vor der Haustüre von ihrem Schwarm plötzlich kam er cool wie immer mit einer Sonnenbrille heraus und sah sie erstaunend an::

Kevin: Hey Sindy! Na wie geht's
Sindy: Hi Kev! Ach echt gut[::log sie::]danke und dir??
Kevin: Mir geht's echt super! Was machst du hier??
Sindy: Bin gerade in der Gegend gewesen und dachte ich komm mal nen Sprung vorbei!Wenns dich nicht stört! Wohin fährst du jetzt??
Kevin: Eigentlich.....weißt du.............ich war gerade am Weg zu dir!
Sindy: Zu......zu....zu mir??
Kevin: Ja..ich wollte dir.. das geben!

::Sagte er und streckte ihr eine Art Schatulle entgegen.Sindy nahm es entgegen und öffnete es.Darin befand sich eine silberne Kette mit einem Delfinanhänger darauf.::

Sindy: Das kann ich nicht annehmen.
Kevin: Meine Großmutter hat es mir kurz vor ihrem Tod gegeben und gesagt ich solle es einem Mädchen geben, das ich wirklich mag.

::Sindy stießen Tränen in die Augen und umarmte Kevin. Als Sindy ihn endlich entbären konnte begleitete er sie noch Heim. Wo Sindy dann mit einem Kuss verabschiedet wurde. Ganz Sorgenvergessend spazierte Sindy nach einer Stunde wieder zur haustür hinein und sah sich auf einer couch im Wintergarten sitzend. Sie wurde wieder eine Person und suchte Leo auf::

:: Phoebe war aus dem Haus gegangen, nachdem Leo erschien, um Paige zu heilen. Sie wartete auf den Krankenwagen, den Sarah gerufen hatte. Als dieser mit Blaulicht und Sirene ankam, lief sie hin und sagte ::

Entschuldigung, meine Nichte hatte sie angerufen aus dem Haus da.

:: Sie deutete auf das Halliwell Manor. Die Sanitäter überprüften die Adresse und fragten besorgt, was es denn für einen Notfall gäbe. Phoebe log ::

Meine Nichte hatte sich einen Scherz erlaubt, das tut mir schrecklich leid, ich werde natürlich für den Einsatz bezahlen.

:: Sie zückte ihr Portemonnaie und überreichte dem Krankenwagenfahrer eine Fünfzig-Dollar-Note. Dieser beriet sich kurz mit seinem Kollegen und meinte dann ::

Na gut, das lassen wir nochmal durchgehen. Wenn das nochmal passiert, kann es auch zu einer Anzeige wegen Notrufmissbrauchs kommen. Hab ich mich klar ausgedrückt?

:: Phoebe bejahte und der Krankenwagen fuhr daraufhin wieder weg. Sie ging zurück ins Haus und wollte nun mit Piper und Paige reden, von wegen Balthasar und so. ::

Paige? Piper? Wo seid ihr?

Werbung:
Ist ja gut.

*lächelt Leo*

Dieses buch heisst Buch der Schatten, es wurde von generation zu generation geben, von den Halliwell Frauen.

*meint er ernst*

In diesem Buch stehen, Sprüche, Elexire und die verschieden, ....

*er wollte seine nichte nicht erschrecken und hielt inne*

*Piper wurde von Phoebes rufen, wieder in die Realität zurück geholt. sie kommt die Treppe runter*

Ist es wieder hier? Was ist Phoebe?

*fragt sie nervös*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben