• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexen?

:: fragte Sarah etwas begeistert und erstaunt zugleich ::

So wie im Märchen?

:: fragte sie nun etwas ängstlich da sie angst hatte böse zu sein ::

Kräfte? Ich habe Kräfte? Welche denn?

:: fragte Sarah neugierig ::

Werbung:
Keine Angst wir sind nicht Böse oder so. Wir sind die Guten.

*den schluss betont sie kräftig, und nimmt ihre Kleine in den Arm*

Du hast doch gesagt du könntst dich von einem ort zum anderen verschwinden, dass nennt man Orben. Das hast du von deinem Vater, er kann sich orben und auch heilen.

*lächelt sie*

Ich kann sachen erstarren oder explodieren lassen soll ich es dir zeigen?

*fragt sie ihre Tochter*

:: Sarah drückt ihre Mutter ganz fest an sich und ist froh sie zu haben ::

Zeit anhalten? Orben? Heilen? Explodiern....... Cool

:: grinste sie begeistert ::

Ja, bitte zeig mal etwas bitte

:: sagte Piper's Tochte begeistert ::

Ist schon cool, ich Erstarren und Explodieren und dein Vater heilen und Orben. Also

*Piper steht auf, und sieht eine Vase auf dem Tisch ist wirft sie in die Luft und lässt sie erstarren, als sie erstarrt ist sieht sie ihre Tochter an und grinst*

Und?

Hey cool! Und ich kann das auch?

:: fragt sie Piper und ist ganz begeistert , ohne die Antwort ihrer Mutte abzuwarten nimmt sie die Vase in die hand und wirft sie in die Luft. Sie konzentriert sich darauf sie erstarren zu lassen. Doch anstatt die Zeit anzuhalten schimmerte Sarah in einem blauem Wirbel davon un tauchte am anderen Ende des Wohnzimmers wieder auf. ::

( :D )

::Sindy die langsam wieder vom Dachboden herunter kam, lief ins Wohnzimmer::

Was ist hier los??

:.fragte sie verwirrt und sah Sarah grinsen::

Hallo...............sprecht mit mir!

:: Die Vase ging zu Bruch. ::

Ups

:: grinste Sarah verlegen und wollte in die Küche rennen um Besen und schaufel zu holen, beim vorbeigehen stößt sie versehentlich mit Sindy zusammen ::

Oh, ups, sorry

schon gut. Nein, süsse leider nicht.

*lächelt sie meint dann aber beeindruckt*

Aber du machst das orben schon richtig gut, gratuliere. Komm doch wieder her und ich erzähl dir vom rest der Famile.

:: Phoebe saß nun aufrecht auf dem Boden und rieb sich die Schläfe. Sie hatte wahnsinnige Kopf- und Gliederschmerzen, außerdem war ihr übel. Sie drehte ihren Kopf zu Seite und erbach sich geräuschvoll auf den Boden. Als sie fertig war, versuchte sie schon wieder, aufzustehen, und diesmal klappte es. Doch sie war noch wackelig auf den Beinen. Was hat der Kerl mir gespritzt?, dachte sie benommen. Sie wankte auf die einzige Tür zu, die im Zimmer zu finden war. ::

(He, versucht niemand, mich zu retten? :verwirrt: )

Oh, ja, erzähl mir etwas!

:: rief Sarah als sie ihre Mutter das sagen hörte ::

Das ist aber ganz schön praktisch diese Kräfte. Da könnt ich zum beispiel die während dem Mathetest die Zeit anhalten und mir die Lösungen ansehen. Cool

:: sprudelte Sarah begeistert hervor ::

Sag mal sind eigentlich Tante Phoebe und die anderen?

:: fragte sie ihre Mutter ::

*Piper kam es schlag artig in denn Sinn*

Genau, süsse wir reden später weiter, Phoebe wurde entführt von einem Dämon ich und Paige müssen sie zurück bringen, habt ihr noch Hausaufgaben?

*fragt Piper als sie mit den Beiden hinauf ging*

Dämon?

:: fragte Sarah ängstlich ::

Wieso hat er Tante Phoebe entführt?

:: fragt Sarah aufgelöst und blicjte erst zu Sindy , dann wieder zu Piper ::

Werbung:
Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr einen netten Plauderabend verbringen wollt, währen Mum bei einem Dämon in Gefangenschaft ist??

::Sagte sie aufgebracht und viel zu Boden. Plötzlich war sie durch Astrahlprojektion bei ihrer Mutter::

Mum! Wie ist das möglich.Egal!
Los lass uns verschwinden komm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben