• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist Piper? Ich muss mit euch reden!

:: sagte Phoebe ganz aufgeregt. ::

Werbung:
Inzwischen amüsierten sich Sandy und David ganz toll. Sie tanzten, redeten, und machten noch vieles mehr! Sie hatten sehr viel Spaß bis Sanday bedauerte gehen zu müssen.

::Ich muss leider schon gehen! Sehen wir uns dann in der Physik-Stunde?::

sagte Sandy.

::Ja klar! Bis dann!::

antwortete David.

So begab sich Sandy also auf den Weg nach Hause.

:: Phoebe zieht Paige aufgeregt nach oben in Richtung Pipers Zimmer. ::

Es ist sehr wichtig! Es geht um unsere Töchter!

(Anmerkung: Bin bis morgen Nachmittag wech, also bitte solange warten mit der Unterhaltung :) )

Kevin, er fuhr gerade ein bisschen mit dem Rad rum und ich habe mih wirklich mit ihm unterhalten!

::hetzte Sindy und beruhigte sich dann wieder. Als sie das geschreie ihrer mutter hörte wusste sie, dass etwas nicht stimmen konnte und rief::

Mum, schrei nicht so ,wir wollen uns hier unterhalen! Was ist denn los??

piper sass in ihrem zimmer und hörte nichts ausser der walkmanmusik, di sie ziemlich laut gestellt hatte. sie las nebenbei noch ein buch.

Paige lief hoch in Pipers Zimmer und öffnete mit Schwung die Tür. Als sie Piper sah, riss sie ihr den Walkman vom Kopf und zerrte sie wieder zu Phoebe.

::Mann Piper-komm schon!::

"was istb denn , lass mich doch wenigstens den walkman ausschalten."

gesagt getan. dann folgte sie artig ihrer schwester paige , die sie zur eile drängte zu phoebe zu kommen.

::So, Phoebe-erzähl'! Was ist mit den drei S-Girls?::

Paige hatte ein komisches Gefühl. Wenn Phoebe etwas Wichtiges erzählen musste, dann hatte sie meist eine Vision gehabt und wenn sie eine Vision gehabt hatte, dann war es eine Schlimme.

Also, folgendes: Ich hab während des Spaziergangs zufällig zwei Dämonen belauscht. Offenbar hat die Unterwelt erfahren, dass eine neue Macht der Drei entstehen wird. Zum Glück ist es ihnen noch nicht gelungen, herauszufinden, wer únd wo. Aber wenn sie hier in der Gegend suchen, dann werden sie bestimmt bald fündig.
Wie wollen wir das eigentlich handhaben, wenn hier plötzlich Dämonen auftauchen und unsere Töchter sind dabei? Die haben doch keine Ahnung!
Wir müssen bald mit der Wahrheit rausrücken!

:: Die Sache mit dem Dämon, der sie in ihren Träumn verfolgte, verschwieg sie lieber. Sie wollte ihre Schwestern nicht noch mehr aufregen. ::

Der hohe Rat meint aber, dass unsere Töchter ihre Kräfte selbst erfahren sollen und so weiter. Vielleicht sollten wir mal mit Leo sprechen?

:: Phoebe blickte erwartungsvoll zu Piper. ::

(Ich erlaube mir einmal kurz Piper zu spielen. hey Yaya-nana ich hoff du bist nicht böse)

Piper:

Noch können sie woieso nicht finden, da noch nicht alle im Besitz ihrer Kräfte sind! Das mit Leo ist schon klar ich warte inzwischen unten in der Küche und koch zu Abend!

Sindy:

::Sindy geht auf den Dachboden zu und sah, dass er plötzlich nicht mehr verschlossen war und hörte die Stimmen 3eier Personen und ging in den Raum. Ihr Onkel und ihre Mutter und tante paige standen um eine Arte Notenständer, worauf ein dickes Buch lag und unterhielten sich aufgeregt. einen Teil der Unterhaltung konnte sie noch mithören. Sindy war fraglos sie unterhielten sich anscheind über Dämonen oder so::

Dämonen?? Von solchen wesen hat uns Tante Paige doch immer Märchen erzählt und sie sagte nach jeder einzelen Geschichte immer, dass sie selber nicht weiß ob es solche Wesen gibt................Komisch es ergibt alles einen Sinn...........So aufgeregt war mum doch noch nie.........zumindest nicht in meiner gegenwart.......................Ich behalte es lieber für mich doch ich muss sie fragen was hier los ist...................vielleicht ist mum etwas passiert!

Mum, Tante Paige, Onkel Leo! Was ist hier los, von was sprecht ihr da??

::Sindy musste schlafen gehen und erwähnte nichts mehr von diesem Gespräch::

(okay Leute, sorry aber ich muss jetzt die zeit vordrehen, ich kann einfach nicht mehr warten, sindy's und Sand's Geburtstage waren schon und es ist 6 Monate später ich hoffe dass das für alle okay ist!@ Fragzer sollte Sindy den hund jetzt bekommen haben??)

Werbung:
(Alles klar, und wissen die 3 Cousinen nun schon von ihren Kräften?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben