• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich finde einen hund nicht okay ,aber es ist fragzers meinung. hund deshalb nicht weil:
-die girls müssen lernen ihre kräfte zu kontrollieren und mit ihnen umzugehen.
-ein hund kann, falls dämonen auftauchen, die girls erpressen ihrem hund etwas anzutun und weil die girls ja emotional an den hund gebunden sind würden sie doch auch vieles tun , z.b. ihre käfte aufgeben und ein hund kostet ja auch was. so und nun weiter im spiel @ romi: wissen die girls schon von den kräften oder haben es die tanten ihnen noch nicht gesagt)

piper stand in der küche und kochte etwas zum essen. es war mitags und die mägen aller knurten schon verdächtig laut.

Werbung:
(Hm, dafür will ich keine Verantwortung tragen ;) Kann ~*Piper*~ entscheiden, ob Sindy einen Hund bekommen hat.)

:: Phoebe kam gerade nach Hause und roch schon einen verführerischen Duft aus der Küche. Sie ging hinein, sah Piper am Herd stehen und meinte ::

Hm das riecht ja lecker! Was kochst du denn da?

Paige kam auch in die Küche. Sie hatte ein funkelnigelnagelneues Kleid an und ihre Haare zu einer bemerkenswerten Hochsteckfrisur geformt.

:: Wenn Piper kocht, dann mein Herz pocht! ::

Sie musste lachen. Was für ein blöder Reim.

::Es riecht sooo lecker, Piperchen!::

(Also......Von den Kräften wissen die Girsl noch nichts, denn ich würde sagen, dass wir noch spielen, wie sie versehentlich, durch ihre gefühle ihre Kräfte einsetzten! Ach noch an die Allgemeinheit: Sollten die Girls gleich alle drei Kräfte bekommen oder alle einzeln??? @Yaya-Nana: Du hast das sehr schnell erkannt, genau deswegen wollte ich den Hund nehmen, so macht es das den girls schwerer! Noch was: Irgendwer muss den Ersatz für Sandy spielen, da ~*Paige*~ gestern weg gefahren ist, ach ja ich fahre heute auh weg, doch allerdings nur bis Donnerstag! Macht ecuh das mit diesen zwei Rollen aus okay?? Yaya-Nana wird sich während ich weg bin um die Organisatorischen Sachen kümmern!)

Bei Sarah, Sindy und sandy im Zimmer!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

::Ein lauter Schrei furh durch das haus der Halliwells, es kam aus dem zimmer der drei girls. SIndy schwebte! gerade eben noch schwärmte sie von kevin und nun schwebte sie an der Decke::

Was ist hier los...................ich verstehe das nicht...........................es gibt doch nicht soetwas über das Mum, Tante Paige und Onkel leo letztens am Dachboden geredet haben..........................das ist doch völliger Schwachsinn....................ich kann doch keine zauberkräfte haben...........................dafür muss es einen wissenschafftlichen grund geben, da bin ich mir ganz sicher.........................

Sarah, Sandy helft mir!

::Doch ihre Cousinen wussten sich auch nicht zu helfen::

Sandy:
Wir müssen an sie ran kommen! man flieg etwas tiefer!

(Ich würde Sandy gerne übernehmen, wenns keine Umstände macht)

Paige stürmte in das Zimmer der drei und sah an die Decke.

::Sindy!!!::

Da war Sindy unten. Sie hatte sie sozusagen telekinetisch georbt.

::Sindy, was ist passiert?::

piper kochte inzwischen seelenruhig weiter. am anfang hatten sie ja schliesslich auch zu kämpfen mit den kräften. ausserdem würde das essen ja sonst anbrennnen.

(wer sagt das ich das organisatoriesche übernehme... ok mach es . :D kann dich j nicht hängen lassen. also hund: ja oder nein?? kapierdasnichtwasdugesagthast)

(Sindy kann sich nicht Orben!Aber egal sie sollte einfach auf ihren hintern gefallen sein!Und das mit Sandy ist in Ordnung!)

Naja, ich weiß es selber nicht wir haben gerade so geredet und dann war ich plötzlich in der Luft, aber irgendwie war es cool!Ach was red ich da ich muss mit Mum sprechen!
Mum, wo bist du??

:: Phoebe kam nach dem Aufschrei im Zimmer der Töchter hochgerannt, um nachzusehen, was passiert ist. Sie sah ihre Tochter auf dem Boden liegen. ::

Um Himmels Willen, was ist denn hier passiert?

(An ~*Piper*~ : Ich glaube, White_Phoebe hat gemeint, dass Paige Sindy runtergeorbt hat und nicht Sindy sich selbst :D )

piper dekt den tisch für jeden , und da ihr menü viel besteckt braucht und auch viel platzt zum auftischen ist alles etwas enger als sonst, aber sie ruft dennoch alle zum essen.

"Sindy ,Sandy, Sahra,Paige und Phoebe , bewegt euch ein bisschen essen ist fertig " ruft sie treppe rauf und wartet auf die hungrige meute.das essen steht noch in der küche, da piper richtig kellnern will

(Achso!)

Mum, ich muss mit dir sprechen jetzt sofort!

::Sagte Sindy wütend und zerrte ihr Mutter nach draußen!::

Was wird hier gespielt Mum???Wenn du überhaupt meine Mum bist was passiert hier und was sind Dämonen, ihr habt doch nie gesagt dass es sie nicht gibt also gibt es solche Kreaturen oder nicht??
Ich komme gleich Tante piper!

:: Phoebe wusste nicht wie ihr geschieht, bis sie mit ihrer Tochter allein dastand und Sindy sie fast anschrie. ::

Äh Dämonen? Ich weiß es nicht genau, wie kommst du denn darauf?

(An den Post unter mir: k, habs anders ausgedrückt.)

(Ich dachte wir müssen es selber herausfinden? Und so schnell erfahren wir das? Ich find das langweilig...
Ich finde sie sollten gleich alle drei bekommen.)

Ja Mama, ich komme schon!

:: Rief Sarah die Treppe herunter, da sie sehr hungrig war. Doch als sie gerade einen Schritt gemacht hatte befand sie sich plötzlich in der Küche und fing an zu stottern ::

Ich... Ich war doch... doch grad noch o...oben.

Paige schaute auf Sindy, die ihre Mutter mit nach draußen zerrte und ging dann zu Piper.

::Bin schon da. Sandy-kommst du auch?::

Sandy ging zu ihrer Mutter, obwohl sie nicht ganz verstand, was hier vor sich ging.

::Hier bin ich ja schon...::

:: Um der weiteren Unterhaltung auszuweichen, schaute Phoebe in Richtung Esszimmer und sagte ::

Los, gehen wir essen, Piper wartet schon!

:: Ohne Sindy nochmal anzusehen, ging Phoebe los. Ihr Verstand arbeitete auf Hochtouren. Was soll ich ihr nur sagen? ::

Piper! Wir kommen schon!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben