• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Sry das ich gesern net da war aber ich hatte PC verbot weil mein Dad total saurer war, warum weiß ich immer noch net, aber egal)
::Wyatt kommt durch die Haustür und horcht ob jemand da is, doch als er Hört das seinen Mom in der Küche is orb er ich schnell auf sein Zimmer::
Puh hoffendlich hat mom nichts gemerkt aber selbst wenn Prue is mir ja wat schuldig!
::Schmeißt sich auf sein Bett macht Musik an und träumt vor sich hin::
 
Werbung:
::Wyatt steht auf und will runter in die Küche weil er Hunger hat, dann sieht er Prue::
Na du kleines Ding????
::erinnert sich was sie neulich gesagt hat als Cole dabei war, und wird langsam wütend::
Sag tickst du noch?? Nicht das ich wegen dir nur kein Handy hab sondern Schrott erzählst du auch noch!! Von wegen Sahra!! Wenn du wüssest!!!
 
Tja, ich musste ein bisschen von meiner Handyrechnung ablenken, tut mir leid, ehrlich! Ich hätte nicht gedacht, das Piper oder Leo dir dein Handy wegnehmen...
::Prue zuckt mit den Schultern, hat aber immernoch ein Grinsen auf den Lippen::
 
Ja aber ich bitte dich, Sahra!!!
Außerdem weißt du doch das Leo so schon sauer is weil ich immer weg bin, aber ich hab ja jetzt eine die dafür grade stehen muss!!
::Grinst sie heraus fordern an::
Ach Cole qasselt mich jetzt auch noch auf Sahra an, wie kommst du überhaupt auf Sahra nur weil sie in dein Klasse geht und scharf auf mich is??
::grinst in sich rein::
Wenn die wüsste!!
::denkt er::
By the way warum bist du net in der Schule??
 
::PIper geht bei Wyatt und Prue::

''Prue gehen wir?? Oh hey Wyatt gut gecshlafen?? Wer fällt noch Sabrina...''
 
Ach Whyatt, stell dich nicht so an! Du weißt genau, was ich meine!
Und ich bin aus dem Grundnicht in der Schule, aus den du auch nicht in der Schule bist!
::Prue versucht wütend zu sein, doch sie bekommt das Grinsen nicht von ihrem Gesicht::
 
Ok!
::Prue läuft die Treppe hoch und in Sabrinas Zimmer. Dort zieht sie die Vorhänge zurück::
Aufwachen süßes Kusinchen!!
 
Hätte ich echt gedacht!!
::veruscht ernst zu sein::
Ach was is nun wegen Paris??
::bemerkt cole::
Oh hi cole sry ich glaube ich muste noch irgenwas machen!
::sagt er unsicher, und veruscht sich dann zu verdrücken::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben