• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole hält ebenfalls hin und meint::$

morgen Piper, na gut geschlafen?

::Er gibt Phoebe dann noch einen kuss undmeint::

Phoebe könnt es sicher noch besser!
 
Werbung:
::Piper nimmt die Tasse entgegen und gibt Kaffe hinein::

''Hier bitteschön, wisst ihr was ich mit Wyatt machen soll??
Der macht in letzter Zeit ein bisschen zu viel er ist den ganzen Tag immer so müde.....ich weiss einfach nicht wieso. Kann er denn in die Nacht nicht schlafen?? Leo sollte mal mit ihm reden...''
 
Wir können es das nächste Mal ja gemeinsam machen!

::und lenht sich an ihn::

::Phoebe hob bei Piper´s WOrten nur einen Augenbraue und nahm einen Schluck. Sie sagte aber nichts denn sie wollte Wyatt nicht verpetzten::
 
::Cole macht eine kleine finger bewegung und mwinr kleinlaut::

Ach, lass ihn einfachn ein wenig ausleben! Er soll es doch geniessen 15. zu sein! Und also müde ist er oh bloss weil er in dre nacht nicht schlafen kann wenn er immer an sien sarah denken muss!

::Cole wirkt sehr enst man kann es i9hm leicht abnehemn::
 
::Cole meint nur::

äh ja weisst du diese süsse fee aus dem schönen morgenland! Ich finde du solltest ihn doch einfach träumen lassen das mit der müdigkeit wird sich wieder legen wenn er die geschichte vergisst!

::Er lenkt zu eine anderen thema::

Phoebe du solltest den kindern vielleicht noch die geschichte vonm schwarzem mann erzählen!

::Er lächelt::
 
Ja also Prue hört mich vielleicht noch zu aber Wyatt und Sabrina werden sich nicht wirklich viel um dieses Märchen scheren..............auch wenn es wichtig ist!

::dann greift sie auf ihren Bauch::

Aber ich könnte es dem vierten Sprössling erzählen!
 
:: Er schaut sie an::

Naja, vielleicht kanns man gr nicht sagen! Und was für namen?

::Er überlegt::

Wollt ihr der tardition nachgehen? Naja, muss nicht sein! Wyatt und sabrina sind auch nicht danach genannt worden!
 
::Er nimmt sie in den arm und küsst sie$::

Mein schöne! Willst du den wissen was es wird?

::Er schau ihr die augen und küsst sie auf den nasenspitz::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben