• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, mir hätte ein Erdnussbutter Sandwitch oder eine Schüssel Kornflakes auch gereicht...
::Prue zuckt mit den Schultern, isst aber dann ohne Murren::
 
Werbung:
''Hai Prue, ich gehe mal die anderen aufwachen wir wollen doch nicht das sie verschlafen....Phoebe kommst du mit??''

::Piper schaut seine Schwester an!::
 
::Als sie runtergeschluckt hat sagt sie nochmal::
Hi Tante Piper!
Ich bin schon fertig! Kann mitkommen
::sagt sie und grinst::
 
::Cole grinst schräg::

Schön kleine, ich hab noch wa sfür dich!

::Er holt einen zettel raus::

Hier kannst Babysitter spielen damit auch du mal deine handyrechnung selbst bezahlstè!
 
::sabrina räckelt sich im bett::

Och!!Ich liebe wochenende!!!!!!

::dann fällt ihr Blick auf die Uhr::

Ach du....!Soooo spät..

::sie rappelt sich hoch und wirtft sich den Bademantel über und rennt die treppe runter::
 
(Sorry leute ich kann bis ächsten Dienstag nicht oft kommen weil ich für meine Aufnahme Prüfung lerne nach den 23.4 kann ich dann mit spielen....)

Paige wacht auf und ein Wesen steht vor ihr... Was wilst Pip... Ich bin ein Wdl und hole dich ab... Wieso??? Weil es Zeit ist das du dich Ausbildest... okay dann sage ich das mal alle...
Der WDL nickt und Paige beamt sich ins Wohnzimmer... Sie sieht nimand also rennt sie in der Küche... Cole.. gut das du da bist ich bleibe für eine Weile da obe... Weil ich mich Ausbilden muss sag das bitte auch David und den andern und sag David das ich ihn liebe... Mit diesen Worten verschwand Paige nach oben! Ich muss mich nur noch um ziehen! Okay sagt der WDL kannst du auch bitte raus gehen? Oh ja aber sicher tut mir leid... Paige zieht sich um und schreit kannst rein kommen... So können wir ja können wir...Sie orben sich nach oben und da bekommt Paige einen Weissen umhang...
 
Leo steht auf und sieht sich um. Sein BLick bleibt bei Cole hängen und er fragt ihn:

"Was machst du heute so?"

(Mann Leah dein Banner ist so geil :) Ich liebe Berlin,Berlin! Und die Lolle auch......)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben