Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Sorry leute ich kann bis ächsten Dienstag nicht oft kommen weil ich für meine Aufnahme Prüfung lerne nach den 23.4 kann ich dann mit spielen....)
Paige wacht auf und ein Wesen steht vor ihr... Was wilst Pip... Ich bin ein Wdl und hole dich ab... Wieso??? Weil es Zeit ist das du dich Ausbildest... okay dann sage ich das mal alle...
Der WDL nickt und Paige beamt sich ins Wohnzimmer... Sie sieht nimand also rennt sie in der Küche... Cole.. gut das du da bist ich bleibe für eine Weile da obe... Weil ich mich Ausbilden muss sag das bitte auch David und den andern und sag David das ich ihn liebe... Mit diesen Worten verschwand Paige nach oben! Ich muss mich nur noch um ziehen! Okay sagt der WDL kannst du auch bitte raus gehen? Oh ja aber sicher tut mir leid... Paige zieht sich um und schreit kannst rein kommen... So können wir ja können wir...Sie orben sich nach oben und da bekommt Paige einen Weissen umhang...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.