• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::ole hat gerade einen teller in der hand als Phoebe ihn küsst fällt er ihm aus der hand::

S**** ich mach das schon!

::Er putz alles iwder auf::

Und hast du gut geschlafen?
 
Werbung:
::Er lächelt und meint::

Na los hübsche frau komm wir essen erstmal Frühdtück!

::Er küsst sie innig und nimmt sie dann mit ins esszimmer mit dem gedeckten tisch::
 
::Er erwiedert ihren kuss und streicht ihr übershaar::

Du bist so wunderschön! Unser kleines kann nur wunderhübsch sein mit dieser Mutter!

::Er lächelt sie an und küsst sie nochmal::
 
::Er lächelt sanft::

Phoebe, ich hoffe er oder sie kriegt die kräfte einer hexe sonst landet er wohl so wie ich!

::Er nimmt noch eine erdbeere und hält sie ihr hin::

Aber geniessen wir das allein sein!

::Er stehtbauf und meint::

Ich glaube übrigens! Wyatt hat sich verliebt, hat jedefalls sabrina gesagt und sie soll sarah heissen!
 
Das mein ich ja! Aber es ist auch nicht lustig schu, es hat damit ngefangen! Er weckt dich mit einem anschlag lüge, er geht auf partys die halbe nacht,m er kann es einfach nicht lassen sein schwester nicht zu ärgern! Ich war auch so aber schau, partys ist okay, deswegen deck ich ihn auch aber das mit sabrina und dier gefällt mir nicht! Naja auch egal ich werd ihn nochmal darauf ansprechen!

::Dann geht er zu ihr hin und sieht ihr tief in die augen::

Ich bin auch ver liebt, in die schönste frau die es überhaupt gibt!
 
::Piper steht auf gibt einen Kuss zu Leo und geht die Treppe runter da trifft sie Phoebe und Cole::

''Hi, stör ich euch??
Naja auf jeden Fall, gibt's was neues??''

::Piper geht schnell raus die Zeitung holen dann setzt sie sich neben die beiden::

''Oh Phoebe das hast du aber schön heute gedeckt.....( ;) )''
 
''Ach so....nichts gegen dich Cole, bin einfach nicht daran gewohnt....;)''

::Piper nimmt die Kanne von den Kaffe::

''Wil jemand frisches Kaffe??''
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben