• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole n immt ihn am kragen und zieht ihn nach oben in sein zimmer und wirft ihn auf sein bett::

So, was ist los, findest du das lustig deine sister fertig zu machen, sehrwahrscheinlich sagst du jetzt ja! Aber haöt was ist es? Hast du neue kumpels oder ein girl? Wyatt so ist das nicht lustig wir sind hier so viele und du bist der der eine show macht, deine schwester wäre als clown besser geeingnet als du!

::Er steht vor ihm und meint es ernst::

Werbung:
::Sabrina hört den Streit neben an genau mit und grinst::

::dann geht sie hinüber und stellt sich in die Tür::

Na ist es wieder diese Sarah?????Wyatt???

::sabrina grinst verschmitzt::

::Piper kann das schreien nicht erhören, sie geht rauf::

''Sabrina geh in dein Zimmer, Cole könntes du ihn bitte nicht so anschreien...danke...lass uns jetzt bitte mal allein sein....danke.
Also Wyatt was ist los mit dier?? Du kannst deine Schwester nicht so fertig machen hast du das verstanden??
Wenn ich so was nochml zu hören bekomme dann gibts Hausarrest und dein Händy hast du für 3 Monate nicht mehr dabei.
Hast du mich verstanden??''

::Piper schaut Wyatt ernst an::

(Ich hab ihn nie angeschreit!)

::Er schaut zu Piper::

Piper, hey, es ist okay du musst ihm ncht hausarest geben und auch nicht sein handy weg, as ist der reinste horror! Und ich wollte ihn nur was fragen!

::Er setzt sich neben wyatt::

Piper bitte, ich will nur mit ihm reden!

''Dein Handy kann ich trotzdem bitte haben...ich rede es mal mit dein Vater ab wie lange das noch so gehn kann....''

::Piper schnapt sich Wyatt's Handy und geht raus aus seinen Zimmer::

::Cole wacht auf, es ist ruhigim haus, Phoebe liegt neben ihm, er streicht ihr wie jeden motgen übers haar und flüstert::

Schlaf ruhig weiter meine süsse!

::Dann steht er leise auf und geht hinunter, er macht morgendessen, vielleicht kommt wyatt gerdae wieder zur tür hinein er muss ihn sprechen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.