• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die verschwörung

Firebird

1.000er-Club
Registriert
3 Oktober 2004
Beiträge
1.204
Chris Perry und ich haben uns überlegt gemeinsam eine FF zu schreiben. Es spielt Chris mit und Leo ist Ältester. Ob er "runterkommt" steht noch in den Sternen :lol: Sonst sind es die üblichen Charas.


"Ich kann doch nichts dafür!" Ungewollt schrie Piper Phoebe an. "Glaub mir doch!" flüsterte sie flehend hinterher. "Nein! Dir glaub ich nicht mehr!" Auch Phoebe schrie Piper an. Tränen glitzerten in ihren Augen als sie sich zu ihr umdrehte. "Wie konntest du nur..." flüsterte die jüngere der beiden. "Wie konntest du nur?" wieder schrie sie. Ihre Schwester sank zu Boden. Piper schluchzte. "Ich wollte es doch nicht! Nein! Ich war es nicht!" sagte sie meht zu sich selbst als zu Phoebe. Plötzlich vernahm sie einen stechenden Schmerz im Rücken. "Es tut mir Leid!Es tut mir so Leid, Piperchen!" Langsam fiel Piper zu Boden. Blutüberstromt blieb sie liegen. "...P...Phoebe...." brachte Piper noch mühsam hervor.
Piper schreckte hoch. Sie keuchte. Langsam hob sie ihre Hände und begutachtete ihr Nachthemd. Es war sauber. Sie hob ihre Hände noch ein Stück weiter und befühlte ihr Gesicht. Es war tränennass. Langsam wischte sie sie sich weg. "Paige schläft ganz friedlich neben dir! Sie ist nicht tot! oder doch?" Ihre Gedanken überschlugen sich. Sie atmete tief durch und stand auf. Sie beschloss einfach nachzusehen. Es war ganz einfach. Leise öffnete sie ihre Tür und guckte ob niemand guckt. Dann ging sie zu den Zimmer ihrer Halbschwester und öffnete auch die Tür leise. Sie spähte hinein und was sie sah bestätigte nur ihre Befürchtung. Das Bett war zerwühlt, aber leer. Langsam ging sie einige Schritte zurück und lehnte sich an die gegenüberliegende Wand. "Das kann doch nicht wahr sein!" dachte sie erschüttert.
"Guten abend! Was gibts?" fröhlich begrüßte Paige ihre größte Schwester. Entgeistert blickte Piper sie an. Überrascht guckte Paige zurück. Doch bevor sie fragen konnte was los war fiel Piper ihr auch schon um den Hals."Was ist denn?" fragte Paige. Doch Piper antwortete nicht. Nach ein paar Sekunden führte Paige ihre große Schwester in deren Zimmer. Dann setzte sie sich aufs Bett neben Piper. "Was ist denn nun los?" fragte Paige nochmals. Langsam atmete ihre Schwester tief durch und erzählte von ihren Traum. Wie sie Paige getötet hat, mit Phoebe gestritten und wie sie dann umgebracht wurde.
Nach der Erzählung blieb Paige erstmal stumm. Sie musste erst mal verdauen. "Sag doch was !" bettelte Piper. "Ok! Ich kann dir nur sagen das es ein Traum war, ich noch lebe und du schlafen solltest!" mehr wusste Paige nicht zu sagen. Ein paar Minuten herrschte Stille dann merkte Paige wie Pipers Kopf auf ihrer schulter ruhte und Sie das gleichmäßige atmen hörte. Paige seufzte. Dann legte sie ihre große Schwester in ihr Bett und deckte sie zu. dann ging sie in ihr eigenes um zu schlafen.

Das reicht! Hoffe es gefällt euch! Du bist dran Chris :p
 
Werbung:
Also jetzt bin ich dran los gehts:

Alex ging gemütlichen Schrittes durch eine Gasse in San Francisco und das obwohl er gerade eine Frau,besser gesagt eine Hexe, jagte er liebte es den Jäger zu spielen.Doch langsam verging sogar ihm die Lust er blinzelte einfach udn verschwand dann und erschien wieder vor der blonden Hexe.Sie schrie.Alex zog aus seinem Gürtel eine Atame und stach zu.”So eine starke Karft und trotzdem so schwach.”,sagte er und zog mit einem Ruck die Atame aus ihr Raus.Er lachte schon immer wollte er diese Kraft.Deflektion.Jetzt konnte er jede Kraft auf seinen Ausender zurück reflektieren.”Alex!”Alex drehte sich um auf der anderen Seite der Gasse stand ein andere Warlock.”Was ist?”“Hast du vergessen was heute für ein Tag ist?”Alex nickte obwohl er ganz genau was heute für ein Tag war.”Ich komm ja.”,erwiderte Alex genervt und blinzelte weg der andere Warlock tat das gleiche.

“Ich sag dir dieser Traum von Piper war kein Zufall”.Genervt rollte Phoebe mit ihren Augen ihre jüngste Schwester,Paige,hatte mal wieder angebliche Verschwöörungstheorien aufgedeckt. ..
Glaubst du etwa Piper wird dich töten?”,fragte Phoebe genervt und bekamm auch genau die Antwort die sie erwartet hatte.”Nein aber es könnte auch auch nur ein Zeichen sein das man nur richtig deuten muss.”“Paige du redest dir da was ein und ich muss jetzt in die Redaktion und hast du keinen Aushilfsjob?”Paige streckte ihrer Halbschwester die Zunge raus und ging aus der Küche.Und irgenwie ahnte sie das sie auf dem Weg zum Dachboden war.Phoebe guckte auf die Uhr.”Na toll jetzt komm ich bestimmt zu spät.”UNd wenn das nicht schlimm genug war fand sie auch nicht ihre Kolume die sie gestern Abend zu Hause zu ende geschriebn hatte.”Suchst du das?”Phoebes ander Schwester hatte inzwischen mit ihrem Nachwuchs die Küche betreten.In der einen Hand hielt sie ihre Kolume.”Du bist ein Schatz sagte Phoebe schnappte sich die Kolume,gab ihrem Neffen einen Kuss und machte sich auf dem Weg zum Daily Mirror.”Werde bitte nie wie deine Tanten Wyatt”,sagte Piper zu ihrem Sohn und grinste.

Paige sass auf dem Dachboden über eine Karte von San Fransico gebeugt.Nichts.”Es kann doch nciht sein das kein einziger Dämon in San Fransico ist.”Ist heut Welt Dämonen Tag oder was?”Wütend schmiss Paige das Pendel in eine Ecke des Zimmers.Und ging dann zum Buch der Schatten um irgendetwas heraus zu finden.

Ist nicht lang geworden das muss ich sagen werde mich beim nächsten mal mehr anstrengen etwas mehr zu schreiben *gg*.Hoffe es gefällt euch trotzdem.
 
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, hoffe es geht bald weiter :)
Will wissen ob dieser Traum was zu bedeuten hat und wenn ja (wovon ich mal ausgehe XD) was ^^
 
Ich schließ mich *vanillewölkchen* an :zustimmen!

Bin auch mal gespannt, was dabei rauskommt :D

Schreib bald weiter, Milie!
 
schon gehts weiter :zustimmen :rofl:

"Das wird der größte Schlag den diese verdammten Hexen je erlebt haben!" polterte eine Stimme durch die riesige Halle. alle waren versammelt. Man sah aber nur schwarte Umhänge. Große und kleine. Schmale und breite. "Diesmal werden sie es nicht überleben! dafür sind sie zu schwach!" seine Stimme wurde bei jeden Wort lauter. Das gesagte wurde mit tosenden Applaus und Gekreische bejaht. "Wir werden sie Stück für Stück in den Wahnsinn treiben. Und dann...dann werden die Halliwells endgültig Geschichte sein!" Den letzten Satz schrie er förmlich. Wieder folgte tosender Applaus. Er grinste siegessicher. "Diesmal, ja, diesmal werder sie vernichtet." dachte er. Er hatte alles genau geplant. er wird sie Stück für Stück fertig machen. Er lachte laut auf. Seine Augen funkelten gefährlich rot.
Frustriert blätterte Paige im Buch der Schatten. " Das hier auch nie was brauchbares drinnesteht!" fluchte sie laut. "Was suchst du denn?" Piper stand im Türrahmen und hatte Wyatt auf den Arm. Beschäftigt spielte er mit den Haaren seiner Mutter. Erschrocken klappte Paige das Buch zu, wobei sie fast ihre Finger einklemmte. "Ähm...ähm..man hast du mich erschrocken!" Sie kratzte sich am Kopf. dann blickte sie zu ihrer Schwester. Piper hatte ihren Jetzt-sag-mir-was-los-ist-ohne-Ausreden-Blick aufgesetzt. Paige seufzte. "Nun...ich...ich...ich hab geguckt wegen deinen Traum..." "Und?"fragte Piper. Sie setzte ihren Sohn in seinen Laufstall. Und stellte sich ihrer Halbschwester gegenüber. "Nun. Es sind heute keine Dämonen in der Stadt.

Es ist sehr, sehr wenig :fragend:Ich hab keine Zeit und kann auch erst frühestens morgen Abend schreiben. Na denn viel Spass beim Schreiben, Chris :D
 
das ist jetzt wirklich etwas kurz geworden.
und wenn ich ehrlich bin der erste teil mit dem demonen gelaber war mir ein bisschen fad aber das andre wieder ok nur halt echt kurz ;)

Na denn Chris schreib mal schön weiter :)
 
Wirklich ziemlich kurz aber hey, es ging weiter :D

Na also jetzt bin ich sehr gespannt auf diesen "großen Schlag" :zustimmen! Bin mal gespannt ob die Dämonen da nicht doch ein klitzekleines Bisschen übertrieben haben... :D ;)

Beeil dich Chris :D
 
“Du glaubst doch nicht etwa das ich dich töten würde.”,sagte Piper entsetzt und lies dabei fast ihren Sohn fallen.”Nein Piper,aber..!”.”Aber was?Die gemeingefährliche Piper muss jetzt in dem Club!”,sagte Piper wütend und drückte Wyatt Paige in die Arme.”Pass auf er hat meine Gene!”,sagte Piper uns stapfte die Treppe hinunter.”Werde nie wie deine Mum Wyatt,ja?”,sagte Paige was Wyatt mit einem genervten Augenrollen quittierte was für einen Jungen seines Alters ja ziemlich außergewöhnlich war.

“Für diese dumme Rede mussten wir nach unten kommen?”“Musstest ja nicht kommen”.Alex stand mit einem Grimlock in einem in einem der vielen Gänge der Unterwelt.”Ich geh jetzt. Mit meiner neuen Kraft töte ich die Halliwells bevor sie au sagen können.”“Das glaub ich nicht!” der Dämon der eben die rede geahlten hatte stand am anderen Ende des Ganges er trug zwar immer noch seine Kaputze über den Kopf trotzdem war sich Alex sicher das er es war..”Du bist später dran aber dein kleiner blinder freund kann gehen.”,sagte der Dämon und obwohl er da Wort “kann” benutzt hatte hörte es sich eher wie ein Befehl an.Sofort beamte sich der Grimlock weg.

In einem blauen Lichtwirbel erschien Paige mit ihrem Neffen auf dem Arm in dem Büro ihrer Schwester.”Phoebe?”Das einzige was Paige sah war ein Stapel Brife aud dem Schreibtisch.”Hier bin ich.”,sagte Phoebe und schob den Stapel weg damit Page sie sehen konnte.”Warst du die ganze Zeit da?”Paige wusste zwar das ihre Schwester viel zu tuen hatte aber so viel.”Was ist?Haste eine Verschwörungstheorie des Bösen aufgedeckt?”,eigentlich wollte Phoebe noch was sagen doch sie spürte mit ihre neuen Kraft das Paige den Tränen nah war.”Was ist passiert?”Paige sas sich auf den Stuhl vor Phoebes Schreibtisch und fing an zu erzählen was am Dachboden passiert war.

“Ach das hat Piper bestimmt nicht so gemeint.”“Doch das hat sie!Sie sieht mich doch nur als Ersatzt für Prue.”Paige das ist doch quatsch sie hat dich mindestens genau so gern wie Prue.”“Meinst du wirklich?”Phoebe nickte.”So weißt du was?San Francisco kann auch mal einen Tag ohne mich leben.Also loß wir müssen unsern Neffen doch in die Kunst des shoppen eiweißen.”Die beiden grinsten und machten sich auf den Weg Phoebes Auto.

Piper saß an einen Tisch am P3 über ihre Steuererklärung gebeugt.Als sie plötzlich keine Luft mehr bekam.Sie kannte das ,dass war ich schon ein paar mal passiert.Ein Grimlock.Sie hob ihren Arm und lies irgend etwas explodieren zu lassen um den Grimlock abzulenken.Zu ihrem Glück klppate das auch sie drehte sich um und dem Grimlock explodiern zu lassen.Dabei fiel ihr Blick auf ihren Cd-Player oder besser gesagt was davon übrig geblieben war.”Das wirst du büßen der war neu.”Doch der Grimlock war nicht zu sehen doch hier Gefühl sagte ihr das er noch hier war.Langsam ging sie durch das P3 als sich das Gefühl an ihrem Hals wieder kehrte.Wieder schmiss sie die Hand nach hinten um etwas explodieren zu lassen diesmal traf sie einen Tisch,aber wie sie bemerkte als der Grimlock den magischen Griff löste den Tisch mit ihre Steuererklärung.”Oh nein da sitzt ich schon ne Woche dran.”Wütend riss Piper die Arme hoch und lies dabei aus versehen das Regal mit den Alkoholflaschen explodieren.”Komm raus du blinder Idiot”,schreib Piper und als sie etwas Weißes am ende es P3 sah riss sie die Arme hoch und lies den Grimlock explodieren.Piper grief sich ihre Tasch und machte sich auf den Weg nach Hause um einen Handwerker zu bestellen und ihre Steuererklärung neu zu schreiben.

Hey für meine Verhältnisse mal etwas mehr.Hoffe es gefällt euch? Und ich hoffe ihr schreibt weiter eure Kommis.Dann sei mal Fleißig Milie *gg*!
 
:rofl: Einige witzige Stellen dabei :D

"Komm raus, du blinder Idiot!" Yeah :D

Der Teil gefällt mir, weiter weiter :zustimmen!
 
Werbung:
Hey Leute!
Da ich gerade erst aus Rostock gekommen bin, geht es jetzt erst mal nicht weiter aber morgen früh!! das ist ein großes Versprechen :zustimmen :D
 
Zurück
Oben