• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Family2

Werbung:
Hi Leute!
Es ist wirklich zum Verhext werden! Nie treffen wir um die selbe Zeit aufeinander! Jetzt bin ich da, jetzt ist wieder niemand von euch da :snief2: :snief2:
Wollte nur mal sagen, dass ich euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab!! :eyes:  
*phoebeknuddel* *piperknuddel* *shannyknuddel* *prueknuddel* coleknuddel* *paigeknuddel*
Hab ich auch niemanden vergessen?  :D

Bussis Leo (Isa)

Hallo Prue!

Endlich bist du wieder da :eyes: Du hast ein voll schönes avatar :eyes: ich hab dich ganz lieb. Fahrst du morgen auf Reiterurlaub?

Hi Shanny,
nein, ich fahre erst am Sonntag und du?
Ich freu mich schon voll! Ich war heute Reitsachen einkaufen! Hab jetzt neue Stiefel, Hose, Handschuhe und die gleichen Adidas wie Shannen, meine alten waren nicht mehr zu tragen  :D !

Danke! *rot werd* Woher hast du deinen Avatar? kannst du mir sagen, wo es schöne shanny avatars gibt?

Werbung:
@Prue

Ich sollt mir auch mal wieder neue addidas zulegen :D naja noch gehen die alten :eyes:  ;) Meinen hab ich von hier Ich schau mal ob ich gute Seiten find dann sag ich sie dir :eyes: Sagst du mir die Adresse vom shanny seafsearchinboard? Warum schreibst du mir eigentlich nie auf die np wenn du online bist :dontgetit: Ich fahr auch erst am Sonntag kommst du morgen nochmal ins net?

shanny :colgate:

Zurück
Oben