• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Family2

Hallo,Sisters!!

Also spielen wir jetzt weiter Rollenspiel oder nicht?Vielleicht ist es ja verboten :dozingoff:
O.k wir hören auf privat zu diskutieren Juki :eyes:  Ist das gut ?

Hallo Prue und shanny!!Ist Cole schon da ich hab mich mit ihm Verabredet.Ich hoffe ihr habt ihn reingelassen ich hab mich nähmlich ein bisschen verspätet!!Ich hoff Cole ist nicht sauer!!Sagt mal warum traut ihr ihm denn nicht er hat euch gar nichts angetan  :plain:

Tschüss Eure Phoebe :party2:

Werbung:
Yuki meinte das nicht böse, ganz im Gegenteil. Sie wollte nur verhindern, dass ihr euch selber euer Thema versaut. Hier geht es schließlich um die Charmed-Family und nicht um Adidas-Schuhe :dozingoff:

may

____

So, jetzt spielt mal schön *hrhr*

Zitat (maybee @ 24 Aug. 2002,09:28)Yuki meinte das nicht böse, ganz im Gegenteil. Sie wollte nur verhindern, dass ihr euch selber euer Thema versaut. Hier geht es schließlich um die Charmed-Family und nicht um Adidas-Schuhe :dozingoff:

may

____

So, jetzt spielt mal schön *hrhr*
Genau! So war das gemeint  :eyes:

@may&yuki okay :eyes:  :eyes:  :eyes:

@phoebe Ich weiß nicht irgendwas stört mich gewaltig an diesem Staatsanwalt :satisfied:

shanny :colgate:

hallo meine lieben!
bin wieder mal hier! hab euch schon vermisst!
@phoebe: ja phoebe sei bitte vorsichtig!!
@piper: wo bist du darling??? ???
@prue: hast du die tinktur gegen balthasar schon fertig?
bussal leo

*gradvonderarbeitkomm*

So Cole, du darfst nätürlich mitessen, aber villeicht wartest du jetzt noch bis ich Abendbrot gemacht hab.

Ich bin Paige. Siehe Bild :D
Aber ich schreibs nochmal in meine Signatur

brauchst ja jetzt nicht ma ich weis es ja jetzt :D

aber ich hab jetzt schon hungar aber naja ich werd mich mal zusammenreißen oder darf ich den kühlschrank plündern? :dontgetit:

Werbung:
Brauchst du nicht mehr. Hab das Abendbrot schon fertig. Is zwar nicht so gut wie Pipers, aber zum sattwerden reicht es.

Naja, jetzt stets da, für alle anderen, die es Vergessen :D

Zurück
Oben