• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Rhîwen schrieb:
könnt ihr nicht, gerade wenn es nur kleine artikel sind, die hier posten??? (scans zu beispiel)

Wie kann ich das bitteschön machen wenn ich keins hab??
Und ich habe jetzt momantan keine Zeit um es einzutippen....

Wenn der zu groß ist, dann verkleinere ihn doch ein bisschen oder scanne ihn mit schlechterer Qualitat ein, oder packe ihn mit WinZip, oder so. Da gibt es sher viele Möglichkeiten, abtippen würde ich nicht

Von wo weißt du das? Das wäre echt cool, obwohl ich lieber ein neues Alyssa hätte, denn ich habe nur so alte, ne, Moment, dann hat die ja kurze Haare... Bitte ein Rose Poster

Also ich weiss es da es immer abstimmungen gibt und im übernächsten heft dann das dass mehr stimmen bekommen hat gebracht wird! Lyssa hat auf dem Bild kurze haare!

ja ich weiss das auch man kann dort immer abstimmen was für ein poster man möchte und letze woche waren es Rose vs. Alyssa morgen schau ich mal wer drin ist ;)

Im letzten Yam war ja auch ein Artikel über Holly drinnen. Auch zwei kleine Bilder von Shannen waren zu finden.

ich finde dass es zuviele alyssa poster in der yam gibt! von rose und holly gibt es nicht annähernd so viele!

Es ist ALYSSA ich kann das bild jetzt nicht bringen aber sie hat ein blau weiss gestreifeltes leibchden an ihre haare hat sie nach hinten genommen sie halt sicvh ihre hände hinter dem kopf zu sammen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben