• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Bravo steht entwas kleinen von Holly
(das sie schwanger ist und auch das Piper nochmals schwanger wird)

Werbung:
in der aktuellen yam ist ein kleines bild von alyssa drin und davor waren von allen drei hexen stararchive drin danke an yam!!!

Hallo zusammen,
ich finde es gut, das es hier so ein Thema gibt, wo man die ZEitungen reinschreiben kann, wo Charmed drin ist. In der aktuellen YAM! Nr.03 gibt es ein Poster der drei Charmed Stars aus der 5.Staffel
Ausserdem ist da so eine Art Schlüsselanhänger drin, wo man sich selbst die BIlder reintun kann. Unteranderm stehen bie den 120 Stars auch Paige, Phoebe, Piper und sogar Prue zur Auswahl-.
Ausserdem ist noch bei den besten Pix des MPOnats Alyssa in der Show Jay Leno wo sie ein SChwein küsst.
Naja, hat sich ja mal wieder gelohnt, die YAM zu kaufen.
Habt ihr die Schon??

Gruß
DasP3

schade, habe die stararchive verpasst. in welchen ausgaben waren die denn genau drin, vielleicht kann man die hefte ja noch nachbekommen oder ist vielleicht jemand bereit mir einen scan zu schicken? schickt mir einfach eine pm. wäre toll. danke!

@dasP3: Ja, habe ich gesehen, habe sie mir auch gekauft.

@rhiwen: Ja, man kann die Hefte bei Yam! nachbestellen. Wende dich am besten an Yam!. Habe mich auch an sie gewendet und es kostet nur 1,30+Porto!

YAM 07

-Poster von Holly
-und dass Holly schwanger ist und dass sie dem zufolge auch in der Serie noch ein Kind bekommt (vielleicht die kleine Prue aus der Zukunft?)

@piper_89: wo stand denn dass holly schwanger ist usw.? das hab ich gar nicht gesehen. vielleicht sollte ich mir die yam nochmal genauer durchlesen

Kohaku schrieb:
@piper_89: wo stand denn dass holly schwanger ist usw.? das hab ich gar nicht gesehen. vielleicht sollte ich mir die yam nochmal genauer durchlesen

Oh, sorry tut mir leid, dass die holly schwanger ist, dass stand in irgendeiner vorherigen yam! tut mir leid! hab da was verwechselt! ;)

Hey :)

In der aktuellen Yam - die also heute, am 18.02.04 rauskam - ist ein schönes und auch seltenes Poster von der 'New Power of Three' drin :).

das ist echt ein super seltenes bild auf dem poster, habs grad durch zufall gesehen:
group_125.jpg

Werbung:
Hmmm chick, vielleicht kauf ich mir die Zeitung... :) Ich würde ohne euch, wahrscheinlich alles verpassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben