• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der neuen Yam hats ein Poster von Alyssa drin.
Werde es gleich suchen
alyssa17_tm.jpg

Uns auch ein Bericht von Alyssa (Schwein "geknutscht" *g*
Und ein TVReport von Shannen, mit der überschrift Zauberhafte Zicke :verstimmt

Werbung:
Ich kauf sie mir nur wenn ich 100% sicher bin, das was über die / eine der Charmed und ex Charmed Girls drinn steht.
Aber es ist müsam jeden Mittwoch in ein Geschäft zu gehn um sich die Zeitungen durchzublättern.
Deswegen schau ich jetzt öffter hir rein.

MagicAnja schrieb:
In der neuen Yam hats ein Poster von Alyssa drin.
Werde es gleich suchen
alyssa17_tm.jpg

Uns auch ein Bericht von Alyssa (Schwein "geknutscht" *g*
Und ein TVReport von Shannen, mit der überschrift Zauberhafte Zicke :verstimmt

Ist das Poster heute auch noch in der Yam! drin?? Oder gibts schon ein neues Heft? Sonst könnte ich ja heute mal losgehen und es holen... Das Poster gefällt mir nämch ganz gut..

in der neuen yam! ist ein kleiner artikel über die folge von heute drin. im TV-teil, da ist jetzt jede woche was drin :colgate:

Jo, und in der aktuellen YAM (also vom 05.11.03) ist ein Poster von Charmed drin. Aber ich glaub, das gab es schonmal. Es sieht etwa so aus:

~ Hier mal klicken ~

@Janina: Ja mir kommt das Poster auch irre bekannt vor, als wäre das schon mal da gewesen. Naja vieleicht habe ich es nur als Bild gesehen. Ich habe mir jedenfalls die YAM gleich gekauft, denn das Poster sieht genial aus.

ich glaub das poster war mal in der bravo, oder???

ich weiß auf jden fall gar nicht mehr wohin mit den ganzen postern. muss erstmal platz machen an meiner wand

Ja also ich habe mal nachgeschaut und das Poster war schon einmal in der YAm, aber nicht genau das selbe. Sie hatten zwar auch diese Klamotten an und alles, aber sie standen in einer anderen Reihenfolge. Damals stand Rose (Paige) in der Mitte.

Dachte ich es mir doch! Verarschung! :D
Naja, hab sie mir eh nich geholt, inzwischen bin ich aber auch nich mehr so scharf auf jedes Charmed-Poster, liegt einmal daran, dass ich nun schon ein paar hab und außerdem mein Zimmer auch lieber noch mit was anderem 'schmücken' will. Und das hatte ich dann also - bzw. das, was so ähnlich war - beim letzten Mal gekauft.

Wofüür labber ich hier eigentlich schon wieder? Tja, man merkt, dass mir langweilig is, oda? :D

in der diesmonatigen TV-Highlight ist ein kurzer Artikel über Rose/Paige drin und in der Vorstellung für nächsten Monat steht drin:

Die zauberhaften Schwestern hexen weiter: In unserer nächsten Ausgabe präsentieren wir eine exklusive Preview zur sechsten Staffel der beliebten Serie, dazu die neuesten Infos zur Produktion und den sensationellen Darstellerinnen.

wir dürfen uns also auf Dezember freuen :)

das poster war schonmal in der BRAVO drin ;) ich glaub, so blöd wäre die yam! nun auch wieder nicht gg. hab mich jedenfalls total gefreut :)

-trinity- schrieb:
in der diesmonatigen TV-Highlight ist ein kurzer Artikel über Rose/Paige drin und in der Vorstellung für nächsten Monat steht drin:

Die zauberhaften Schwestern hexen weiter: In unserer nächsten Ausgabe präsentieren wir eine exklusive Preview zur sechsten Staffel der beliebten Serie, dazu die neuesten Infos zur Produktion und den sensationellen Darstellerinnen.

wir dürfen uns also auf Dezember freuen :)
stimmt!

diesen monat ist in der TV highlights ein relativ ausführlicher artikel über charmed drin... 4 seiten, ein paar pics und -wie sollte es ander sein- ein artikel...

aber hey, es sind 2 promopics drin... alter scheiß, hammergeil!

und für die, die's interessiert, es ist noch ein artikel über tru calling, die neue serie mit eliza dushku und ein poster von ihr drin...

SANDY

3-Facher Grund sich die neue Yam! zu kaufen!

HI!

Ich weiß nicht, ob ihr es bemekrt habt, aber in der neuen Yam! sind 3 Artikel über Charmed: Autogrammkarte von Rose, Alyssa und Holly; Kalender mit einem Pic von Charmed (April); bei den Best-Pix Alyssa! Jeder Charmedfan muss sich die Zeitschirft holen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben