• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso! Danke!
Also Alyssa ist wirklich oft zu sehen, aber ich finde danach kommt schon holle. An shannen kann ich mich gar nicht erinnern sie so oft zu sehen. Rose seh ich (fast) nie

Werbung:
ich hab bisher am meisten Poster oder auch Berichte von Alyssa gesehen. Vomn Shannen dagegen fast gar nichts. Ich denke bei den anderen ist es so durchschnittlich viel.

Ich glaube, dass jetzt so wie so nicht allzuviele kommen, aber dann wenn Charmed wieder losgeht, denke ich werden mehr Poster und berichte von den jetzigen Charmed-Ones vorhanden sein.

Geschrieben von Jule0107
Ich glaube, dass jetzt so wie so nicht allzuviele kommen, aber dann wenn Charmed wieder losgeht, denke ich werden mehr Poster und berichte von den jetzigen Charmed-Ones vorhanden sein.

Ich bin auch der Meinung von Jule0107 denn das war ja als hier die 4. Staffel angelaufen ist ganz genauso das da das allermeiste über Charmed in den Zeitungen stand.Jetzt heißt es nur noch warten.

Bye Lyss

In der Bravo Girl is so ein Rätsel wegen der Klamotten von Rose is aber nicht besonders groß so vielleicht 5x5 cm. Viel is das ja nicht. Hoffe das stimmt weil ich nämlich danach Mädchen angeguckt habe und hoffe das ich das jetzt nicht verwechselt habe,aber ich hab mir gedacht bevor es keiner reinschreibt machs halt ich ;).

Bye Angi

P.S. Müsst ihr halt nochmal im laden nachschauen.

Was bringt und bitte "Einmal"? :D :P
Shade, das wir die Kronenzeitung nich haben...
@ Aber bei diesem Rätsel kann man nix gewinnen, oder :D
Ich kaufe mir Zeitschriften nur, wenn ein Poster oder ein Grösserer bericht drin ist.

Anja *smile*

@MagicAnja ja bei mir ist das auch so wenn ein Poster oder 1-2 Seiten langer Bericht drin ist.Sonst eigentlich auch nicht,denn das ist mir dann zu teuer.

Bye Angi

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben