• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
super, fänd es toll, wenn man auch sehen kann wovon gesprochen wird und wie viele schon sagen kauft man sich nicht die zeitung wegen einem kleinen artikel und somit kann man sich den artikel dann "teilen". Ich habe letzte woche schon 2 kleine artikel hier eingestellt. ich hoffe sie haben euch gefallen!!!

In der neuerschienen TV-Highlights ist glaube ich viel enthalten. Aber ich weiß es nicht sicher, da ich nur eine kurze Vorschau gesehen habe.

ja, stimmt, buffy summers, in der tv-highlights von september ist ein 4 seiten-langer bericht über die 5.charmed-staffel...voll interessant ;)

ich habs gekauft, das heft, aber gelesen hab ich den bericht noch nicht...bin (noch) spoilerfrei ;)

in der aktuellen "POP's" ist ein artikel über alyssa, aber die zeitung gibbet glaub ich nur in italien :ka: wollte es trotzdem sagen.

Hi zusammen,
ich war grad 3 Wochen in Frankreich im Urlaub und habe dort mir die Téle Star gekauft, wo ein 3-seitiger Bericht pber Charmed drin ist. Der Bericht ist ber die 5.Staffel und ist sehr interessant.
DasP3

In der YAM steht das Alyssa sich die Brüste vergrößert hat !!!!!!
Sie hat sich unters Messer gelegt wie eklig ,denn ich hab mal gesehn wie die Ärste das darein pressen , ekelig

ich habs schon oft im fernsehn gsehn, naja jedem das seine. wenn sie meint sie hat nötig

Werbung:
So kleine Brüste hatte sie doch gar nicht oder?
Also ich finde, wenn man selbst damit große probleme hat, soll man es machen. Aber ich würde es nie für einen Freund oder sonstige personen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben