• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, die von der yam lieben charmed, glaub ich.
die haben in letzter zeit voll viele poster drin, also in fast jeder ausgabe steht was über charmed. meistens die kleinen artikel am anfang (news und so), aber immerhin ;)

Hab gestern beim Suchen nach Zeitschriften für meine Zugfahrt ( 11 Stunden) eine Zeitschrift gesehen wo ein Artikel über Alyssa drin war. Zumindest denk ich das mal weil ein Bild drinnen war.
Es war die aktuelle.
Glaub ich.
:)
Da war ein Bild von ihr mit ihren kurzen Haaren.

In der aktuellen Yam! gibt es ein ganz kleines bild der drei, mit einem Text dazu der darauf hinweist das die 5.Staffel von Charmed im April beginnt. Klein aber oho, mient ihr nicht?

War heut nochmal stöbern, es ist "die Aktuelle" und es ist ein Bild von Alyssa und ein Hinweis dazu dass sie eine Leseschwäche hätte oder so.

Dieses Forum ist ja echt schön und gut. Aber wegen einem kleinen Artikel möcht ich mir nicht unbedingt eine Zeitung kaufen. Denn was da sonst drin steht, interessiert mich nicht besonders. Vielleicht bin ich auch schon aus dem Alter raus.

Also meine Bitte: Postet doch wenigstens die kleinen Artikel oder Bilder hier rein.

:D sehr wichtiges thema :lol:
na, ich hab heut nur mal geguckt, wer die bücher gewonnen hat, die man gewinnen konnte. ich war nicht dabei :( also musste ich mir eins kaufen!

Weis nicht ob es jemand schon gepostet hat aber in der aktuellen Ausgabe von Space View ist ein zwei Seitigen Berricht über die 5.Staffel von Charmed drin!
Kostet ca. 8 Franken. In Euro weis ichs nicht. Sorry!

Ich hab mir gestern die neue YAM! Zeitschrieft gekauft da hat es Bilder und Texte von Holly's Hochzeit!

charmed_best :hase:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben