• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Neue Kräfte Teil2

  • Ersteller Ersteller bonensalat
  • Erstellt am Erstellt am
B

bonensalat

Guest
Als Phoebe und Melinda im Wohnzimmer waren, Leo gerufen hatten und Piper und Paige informiert hatten, suchten sie im Buch der Schatten nach dem Dämon. Piper und Leo sind mit dem Nerven am Ende. Plötzlich fiel Melinda ein das dieser Dämon, der selbe war, von dem sie in der Nacht zuvor geträumt hatte. Das behielt sie jedoch zuerst für sich. Leo war nun auf dem Weg zum Rat der Wächter, um in Erfahrung zu bringen wer dieser Dämon war und warum Melinda auf einmal dieselbe Macht besaß wie Prue, ihre verstorbene Tante. Piper trieb ihre Tochter währenddessen dazu sich besser zu konzentrieren, um den Dämon besser beschreiben zu können.
„Ich weiß nicht wie er genauer aussieht!“, schrie Melinda zurück „Denkst du ich mach mir keine Sorgen um Leonardo?“
„Jetzt reicht´s aber! Wir haben schließlich schon genug Probleme!“, mischte sich Phoebe ein.
„Du hast ja recht!“, gab Piper schließlich nach „Tut mir leid. Aber ich mache mir solche Sorgen.“, Piper fing an zu schluchzen. Paige tröstete sie. Auf einmal kam ein Pfeil angeschossen, verfehlte Phoebe nur knapp und blieb schließlich in der Schranktür stecken. Melinda sprang schnell zur Tür und zog den Pfeil raus. Am Pfeil war ein Zettel, darauf stand:
Wenn ihr den Hexenjungen zurückhaben wollt, dann seid bis Mitternacht ,,am Großen Berg“. Melinda gab den Brief Phoebe die ihn schnell durch laß und dann Piper gab. ,,Zja, ich schätze uns bleibt nichts anderes übrig als um Mitternacht ,,am Großen Berg“ zu sein, auch wenn es eine Falle sein sollte“, sagte Piper. ,,Im Grunde genommen hast du ja recht nur sollten wir nicht erst überprüfen wer dieser Dämon war?``, fragte Melinda. „Da hast du natürlich recht nur uns bleiben nur noch 8 Stunden bis Mitternacht.“, sagte Phoebe. „Ok , ich hab einen Plan, Piper du mischst uns ein paar Zaubertränke zusammen, Phoebe du überprüfst im Buch der Schatten ob sich dort irgendein Dämon finden der auf Melindas Beschreibung zutrifft. Ich werde in der zwischen Zeit alle physischen Karten über den Großen Berg raussuchen.“, schlug Paige vor. ,,Na gut ich geh dann mal ins Krankenhaus und seh mal nach wie es Mrs Lee geht.“, sagte Melinda. Jeder von ihnen ging an seine Aufgabe, nur Melinda ging statt ins Krankenhaus zur Schule.
Dort angekommen ging sie direkt Richtung Direktorzimmer. Dort angekommen klopfte sie an die Tür des Direktors. ,,Herein“, rief eine männliche Stimme. Melinda öffnete die Tür und ging hinein. ,,Ah, hallo Melinda ich habe dich schon erwartet Mrs. Fox hat mir schon erzählt das du ein wenig misstraurig wärst das sie auf einmal hier auf unsere Schule gekommen sei.’’, sagte der Schulleiter mit einem etwas stechenden Blick. ,,Ja, aber es geht nicht nur darum das ein wenig misstraurig in Sachen Mrs. Fox bin sondern eine Sache wundert mich doch warum hat sie direkt so viele Fächer von uns übernommen und sogar noch Mrs. Lee abgelöst? Und auch noch sowohl sie auch ich wissen das es nicht stimmt das Mrs. Fox nur für eine kurze Zeit hier bleibt oder?’’, fragte Melinda ein wenig neugierig. Erst wollte er nicht antworten doch dann fing er langsam an:,, Also gut Melinda du hast recht Mrs. Lee wird nicht nur für kurze Zeit wegbleiben sondern für immer sie ist heute Nacht im Krankenhaus verstorben. Aber trotz dem Schmerz jetzt bitte ich dich Melinda es vorerst keinem deiner Klassenkameraden weiterzusagen. Ich und Mrs. Fox werden erst einmal einen Brief an die Eltern schreiben danach werden wir uns ansehen wir der Rest des Schuljahres verlaufen soll und danach wird dann Mrs. Fox vorerst hier an unsere Schule bleiben.’’, sagte er und beendete seinen Teil erst mal. Melinda saß immer noch wie vom Blitz getroffen da und starrte den Schulleiter an. ,,Sie...sie meinen M..M...Mrs Lee ist wirklich tot?’’, fragte Melinda den Schulleiter mit Tränen in den Augen. ,,Ja Melinda wir können es leider nicht ungeschehen machen und so leid es mir auch tut sie würde bestimmt wollen das jemand ihre Stelle mit viel Selbstvertrauen entgegen nimmt.’’, meinte er. ,,Da...Da haben sie wohl recht, ich werde dann mal wieder gehen.’’ ,,Ja, schönen Tag noch Melinda.’’, rief ihr der Schulleiter noch hinterher. Melinda rannte so schnell sie konnte die Treppe hinunter Richtung Ausgang der Schule. Doch eins stoppte sie bevor sie durch die Ausgangstür ging. Dort am Schwarzen Brett hing ein neues auf dem Stand: Judo Club
Heute um 18:30 Uhr findet in der
Schulturnhalle ein Judo Club statt.
 
Werbung:
Zurück
Oben