Sarah, Rose und Lillian hatten das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachtet und mussten lächeln. „Muss Liebe schön sein! Vor allem eine solche!“ Lillian. „Ich glaube, wir sollten jetzt auch auf Männerjagd gehen! Der Zweck ist ja schließlich, einen passenden Partner zum Fortführen unseres Geschlechts zu finden und das ist Nikita und Celeste bereits gelungen!“ fügte Rose hinzu.
Sarah warf unwillkürlich den Kopf in den Nacken: „Was willst du denn damit sagen Lilith?“ fragte sie. „Vermutlich, dass wir es unseren Geschwistern nachmachen sollen!“ meinte Daniel, der hinter ihnen stand.
„Ich denke, wir verschwinden jetzt besser! Lassen wir die beiden alleine!“ meinte Lillian und schimmerte mit Rose weg.
„Hältst du es für so undenkbar, eine Bindung mit mir einzugehen Celeste?“ fragte Daniel und sah Sarah tief in die Augen. „Nein! Das ist es nicht! Ich habe nur Angst vor der Zukunft, vor dem, was auf uns zukommt Danny!“ erwiderte Sarah. „Wir können uns diesen Gefahren gemeinsam stellen. Besser wir leben ein schönes gemeinsames Leben, als wenn jeder von uns nur ein halbes Leben lebt. Ich will auf keinen Fall ohne dich sein Sarah!“ sagte Daniel mit fester Stimme. „Und ich nicht ohne dich Danny!“ sagte Sarah und küsste ihn.
In dieser Nacht waren die Wellen der Liebe so stark wie noch nie zuvor.
„Thomas! Nun komm schon! Sonst kommen wir noch zu spät und versäumen alles!“ sagte Melinda zu ihrem Mann. „Bin ja schon da! Aber die Kirche ist ganz voll! Ah ich hab’s! Melinda, gib mir deine Hand!“ sagte Thomas und schimmerte mit seiner Frau unbemerkt in die Kirche.
Kurz darauf wurden die Bräute von ihren Schwestern in die Kirche geführt. „Thomas schau mal, deine Großmutter trägt die Zauberhaften Vier!“ sagte Melinda und deutete auf Rachel, die einer Göttin glich.
Es war eine glanzvolle Doppelhochzeit, zu der wohl ganz San Francisco gekommen war. Verständlich, denn immerhin heirateten sowohl der Bürgermeister als auch sein Bruder.
Rachel verspürte etwas Angst, aber nur ganz kurz. Denn Ben an ihrer Seite und das neue Leben, das in ihr wuchs, erfüllten sie mit unglaublicher Freude. Ohne zu Zögern wurden die Gelübde ausgetauscht, bei denen jedes Brautpaar die Zauberhaften Vier trug, die in einem glanzvollen hellen Licht erstrahlten.
Nach der Trauung wurden die Paare vor der Kirche mit Blumen und Segenswünschen überhäuft. Den Vier blieb nichts Anderes übrig, als alle Feierlichkeiten und Bräuche mitzumachen; doch endlich kurz vor Mitternacht waren sie allein im Turner Haus.
„Oh Gott sei Dank! Endlich wieder allein! Ich hatte es schon satt, mich überall zu sehen!“ seufzte Daniel erleichtert. „Dann müsstest du einmal bei einer Dämonenhochzeit dabei sein Danny! Da wird mindestens 7 Tage gefeiert! Dagegen war das heute nichts!“ sagte Sarah lächelnd.
Tut mir leid, dass ihr solange warten musstet. Obwohl wegen meines Berufes im Moment nicht viel Zeit habe, werde ich die Geschichte weiterschreiben und sie fertigstellen.
Wie ihr vielleicht schon wisst, wird das Forum geschlossen. Aber ihr könnt meine Geschichte
unter
www.charmed.de lesen.
Um euch zu "ködern", noch ein paar Infos, was meine Geschichte betrifft:
Nachdem sie die Vergangenheit nun kennen, schwören sich alle, gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen und ihn auszulöschen.
Melinda bringt die Zwillinge Robin und Rachel zur Welt.
Chris taucht auf.
Alek, ein ehemaliger Wächter der Dunkelheit, und Daisy stoßen zur Gruppe.
Eine dunkle Macht der 3 (die Rowebrüder) wird benötigt.
Wyatt wird sich des vollen Potentials seiner Macht bewusst.
Cole und Phoebe finden wieder zusammen.
Renor verbirgt etwas in sich, von dem bisher niemand etwas wusste.
Auf jeden Fall wird die Geschichte fertig!!!