Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na was solls. Die Unterwelt hat ja auch so ein ähnliches Buch, ich hab es zwar nie in den Händen gehalten, aber gesehen. Es ist einfach wundervoll. Ich konnte seine macht richtig spüren.
ben fürchtet sich plötzlich ein wenig vor dergon... "ähm, ja... was soll's... vielleicht gibt es ja auch einen zauberspruch oder sowas der deine böse seite etwas verstärkt unterdrückt..."
ben ist sehr erleichtert. "okay. alles klar, mann!" ben klopft dergon auf die schulter. dann dreht er sich zu den ladies. "so, dann lasst uns doch ins nächste abenteuer stürzen!"
ben schlägt sich auf die stirn. "die hochzeit!" plötzlich macht er sich auf einen femin. mit erhöhter stimme ruft er: "paige! wir wollten doch heiraten oder liebst du mich nicht mehr?!" ben macht sich wieder auf normal und bückt sich vor paige nieder. er legt sein ohr auf ihren bauch und lauscht den geräuschen des babies.
Hochzeit? ihr wollt jetzt hochzeit feiern?
::dergon lässt sich in einen alten sessel fallen, der auf dem dachboden steht::
das ist der ideale zeitpunkt für den dämon, um anzugreifen. ihr könnt jetzt nicht heiraten.
Ich weiß, dass es der ideale Zeitpunkt ist, für den Dämon, aber ich denke, sie sollten auf alle Fälle die Chance bekommen zu heiraten! Bei Phoebe hat es ja auch funktioniert!
::dergon denkt etwas nach::
nun gut, ich könnte mich etwas um diesen Dämonen kümmern.
wär ja echt beschissen, wenn ihr während eurer hochzeit fürchten müsstet, dass ein dämon angreift...
Ja! Aber jetzt sehen wir erst einmal im Buch der Schatten nach! Wir haben ja immerhin noch zwei Tage Zeit um den Dämon mit der Macht der drei... äh vier... - sorry Prue - aus dem Weg zu räumen!
::Sie steigt die Treppen zum Dachboden nach oben::
(Wie siehts aus, spielen wir bei Machtkampf um die Unterwelt etwas weiter?)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.