Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht sehr viel, fürchte ich.
::er setzt sich hin::
nun, er kann Energie- resp. Feuerbälle schleudern. Mächtige Illusionen hervorrufen und er ist unsagbar hässlich. mal ehrlich, ich hab noch nie einen so schlecht gekleidetet Dämonen gesehen. Das war ja die reinste Katastrophe...
Naja, auf die Hygiene wollte ich gerade zu sprechen kommen.
::er grinst::
hmm. lass mich mal kurz überlegen.
::dergon legt seine stirn in falten::
ich denke, wir könnten die zahl der dämonen ziemlich stark eingrenzen. Ich war mächtig, da unten. einer der mächtigsten.
und der dämon, den wir suchen ist mir ebenbürtig, wenn nicht überlegen.
...er ist ein Dämon, der sowohl in der Astralen, als auch in der normalen Ebene auftauchen kann, d.h. er kann zweifach angreifen. Er hat die Fähigkeiten Energiebälle zu erschaffen, Gedanken zu kontrollieren. Er ist ein sehr mächtiger Dämon und hat viele Hilfsdämonen!
Könnte der es sein? Irgendwie passt das doch nicht, oder?
Prue war zu Paige gegangen und sprach leise mit ihr
"Hey. Jetzt haben wir 2 mal die macht der 4 und 2 dämonen und 2 wächter des lichts. die hochzeit wird ein erfolg. dafür werd ich sorgen!"
dann trat sie zu Dergon. sie nahm seine Hand und kuschelte sich an ihn. "Auf grund der beschreibung kann es nur minaror sein. also auf zum kampf" sprach prue als sie über pipers schulter in das buch sah
(ich bin kein dämon und kein wächter des lichts, wann versteht ihr das endlich? *kopfschüttel* ein ganz normaler mensch... der über die hexen bescheid weiß... )
"ach, mich kann der dämon mal!" sagt ben und steht wieder auf. er gibt paige einen kuss und sagt dann: "ich will dich endlich heiraten!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.