So, und jetzt musst du mich entschuldigen. Ich hab noch anderes zu tun, als dir zu erklären, wie man ein wirkungsvolles Ablenkungsmanöver organisiert. Lass dir einfach was einfallen. Ich hab keine Lust, alles allein zu machen...
:: Dergon schimmert sich aus der Höle und lässt Minaror zurück. In einem kleinen Park in San Francisco erscheint er wieder. Er setzt sich auf eine Bank. Die ganze Zeit muss er an Prue denken. Und daran, dass er vielleicht doch einen Fehler gemacht hat. Nach langem überlegen macht er eine kleine Handbewegung und ein Stift und ein Blatt Papier erscheint vor ihm. Er beginnt zu schreiben
Prue,
falls du diesen Brief liest, erzähl nichts davon deinen Schwestern. Es würde ihr handeln beeinflussen. Das darf nicht sein. Nur, wenn ihr ganz spontan handelt, könnt ihr Minaror vernichten. Haltet den Trank bereit, mit dem ihr es schaffen könnt, dann versuch ich das Fleisch zu beschaffen...
Ich weiss, dass ich dich sehr verletzt hab, als ich ging. Doch ich möchte, dass du weisst, dass ich dich liebe. Ich nehme an, dass du auch schon einen Vernichtungstrank für mich braust. Drum lass ich dir auch ein Stück Fleisch von mir zurück. Pass gut auf dich und unser Baby auf. Ich liebe dich
Dergon
Er steckt den Brief in einen Umschlag und schimmert sich dann in Prues Zimmer. Er legt den Brief auf ihr Bett und lässt dann ein Gefäss und ein Messer erscheinen. Er schliesst kurz die Augen und atmet tief durch. Dann setzt er das Messer an seinen linken Oberarm und schneidet ein Stück Fleisch raus. Blut läuft ihm den Arm runter und tropft auf den boden, als er das Stück in das bereitstehende Gefäss legt.
Er schaut sich nochmals im Zimmer um, seufzt und schimmert sich dann wieder weg::