Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"hast du vielleicht eine Ahnung wo sie sein könnte?" Ben kratzte sich am kopf. er war auch ein wenig erleichtert, dass überhaupt noch jemand im haus ist. so ganz alleine fühlt er sich ein wenig hilflos.
"achso, ja... das hab ich ganz vergessen... piper ist ja auch nicht zu finden! danke, phoebe!" ben wollte wieder in sein zimmer gehen, doch er dreht sich noch einmal um und fragte sie: "ähm, hast du kurz zeit für mich? ich würde gerne etwas loswerden..."
"naja.. ich konnte heute nacht so schlecht schlafen... irgendetwas sagt mir, dass morgen irgendetwas passieren wird! ich weiß nicht, wie ich mit diesem gefühl umgehen soll... ich will die hochzeit nicht verschieben müssen, verstehst du?"
"okay, dann leg ich mich besser wieder hin!" ben stand ebenfalls auf. auf der halben treppe sagt er: "achja, falls paige wieder auftaucht, sag ihr, sie soll mich aufwecken!" somit ging ben wieder ins zimmer und legte sich aufs bett, worauf er gleich einschlief.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.