Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke
Dergon ist voll von magischen Energien, die seinen Körper nochnicht verlassen haben
Als ich ihn berührt habe, hat sich ein Teil ruckartig auf mich entladen und den Rest kennst du
:iper versteht jetzt zwar nicht alles, aber das es ein Problem ist, ist ihr klar::
Und was machen wir jetzt?
::fragt sie::
Paige erwartet eine tolle Hochzeit, ich hab es ihr versprochen! Und wenn Dergon nicht wieder wird, ist Prue fertig und dann ist Paiges Hochzeit im Eimer!
:iper seufzt::
(So, ich muss jetzt off! Gute Nacht und bis bald!)
Vielleicht kann man die Energien aus seinem Körper ziehen und in ein anderes Medium bannen
Oder ... sein Blick fällt auf Nirmarors abgetrennten Finger ... wir schicken sie an den Absender zurück
Einen Katalyator hätten wir schon
ben war erleichtert und wütend zugleich. erleichtert, dass er nicht machtlos gegen ihn antreten musste, aber wütend, dass er seine hochzeit ruinieren musste. ben sah zu seinem anzug hinunter und ging wieder in den keller, um sich wieder frisch zu machen.
(ja! ne schulklasse die halt ihren alltag filmt! also ,Liebe, Intrigen und so Quatsch aber alles auf Band aufgenommen!! Ich mach mal ein beispiel!!
Ein Junge betrügt seine Freundin! Und sie erfährt es schließlich doch weil es jemand gefilmt hat!!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.