• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(aha, naja, kannst mich dann, wenn du mich brauchst für irgendein Mädchen eintragen! Wär nett, wenn du dann mal bei meinem neuen vorbeischaust. Schau einfach bei Mitspieler gesucht!)

::Piper lächelt::

Okay, setzt dich hin! Wie willst du sie denn?
 
Werbung:
Tja..Ich dachte du könntest mich da beraten?

(wie heisst dein neues?? Und schau doch mal selber n mein neus! jetzt hast du noch die auswahl zwischen 2 mädels!)
 
Okay, ich werd sie dir einfach aufstecken! Das sieht immer toll aus und so ein paar Strähnchen raushängen lassen! Was hältst du davon?

(Mein neues heißt Die vier Kämpfer des Guten)
 
(das dachte ich mir, dass du das schreibst... jedenfalls bin ich vom keller hochgegangen ins erdgeschoß und ben geht garantiert nicht in paiges zimmer, weil er ja weiß, dass er paige nicht vorher sehen darf...)

Ben maschierte durch das erdgeschoß auf der suche nach leo.
 
::Was auch immer Prue machte, es befreite Dergon von der Magie, die ihm so zugesetzt hatte. Langsam kommt er wieder zu sich, doch leider noch immer in seiner bösen Form...::
 
::Piper macht sich also an die Arbeit und steckt Paiges Haare hoch, lässt aber immer wieder ein paar Strähnen heraushängen, die sie mit etwas Gel lockig formt::

::dann holt sie einen Spiegel und hält ihn Paige hinter den Kopf, so dass sie im Spiegel vor sich die Frisur betrachten kann::

Und?

::fragt Piper gespannt::
 
::dergon wartet, bis er sich wieder ein kleines bischen erholt hat. dann stösst er Prue von sich weg, steht auf und geht langsam, alle, die in der Küche sind nicht aus den augen lassend, etwas von ihnen weg...::
 
:: Zur gleichen Zeit sitzt Nimaror in einer Höhle. Er hat nun einen Plan und beschliesst nicht mehr länger zu warten, da er sich nun wieder vollständig erholt hat - na ja fast! Sein Finger fehlt natürlich immer noch...
So schimmert er sich vor das Haus, verwandelt sich in einen Vogel und fliegt in den ersten Stock. Da entdeckt er ein nur angelehntes Fenster und schlüpft hinein. Sobald er das Haus betreten hat, verwandelt er sich noch einmal, diesmal in eine kleine unauffällige Maus. ::
 
Werbung:
Danke! Das ist echt lieb von dir!

::erklärt Piper und umarmt Paige::

So, jetzt kannst du dich noch etwas erholen und wir richten alles her!

::meint sie und verlässt das Zimmer::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben