Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:lötzlich stellen sich Pipers Nackenhaare auf. Sie dreht sich um und sieht den teuflisch grinsenden Dämon. Schnell geht sie hinter einem Felsblock in Deckung::
Gar nichts. Vielleich ihn töten? Sicher was das Spass macht.
Ihr hängt ja so an ihm. Was würdest du tun, wenn ich ihm nun einige Knochen brechen würde?
:ergon zieht Ben hoch und hält ihn von sich::
Oder was hälst du von einem Tod durch einen Energieball?
:ergon richtet den Energieball, den er immer noch in der Hand hat gegen Ben::
Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt gar nichts machen. Du hast keine Kräfte. Schon vergessen? Heut ist glaube ich mein Glückstag. Das wird der Tod der ersten Hexe
Das ist ja gerade dass, was spass macht.
langsam frag ich mich, ob der nie wieder aufwacht. vielleicht habt ihr ihn ja schon umgebracht. deine schwester hat ja ganz schön zugehauen
:iper nutzt die Tatsache, dass der Dämon abgelenkt ist und rennt auf ihn zu und tritt ihn um. Durch seinen unfreiwilligen Sturz wird Ben wieder wach. Piper wirft sich auf den Dämon::
Lauf Ben! Verschwinde!
::Und Ben ist ein braver Junge *g* und läuft schnell aus der Höhle::
:ergon wird zu Boden geworfen. Er lässt einen kleinen Energieball erscheinen, da er den alten beim Sturz gegen eine Wand geschmissen hat. Er wirft diesen Ball auf Piper und nutzt die Gelegenheit, da sie abgelenkt ist, um wieder auf die Beine zu kommen::
:ergon sieht, dass Ben beinahe am Ausgang ist. Er wirft einen Energieball auf ihn. Gleich darauf lässt er einen neuen erscheinen und wirft ihn nach piper.::
Nicht so schnell kleine Hexe. du bleibst hier.
::Mit einem weiteren Energieball in der Hand schimmert er sich zwischen den Höhleneingang und Piper::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.