• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass auf Ben!

::Piper versucht noch vor dem Energieball in Deckung zu gehen, aber weil sie zuerst nur auf Ben geachtet hat, streift er sie und sie wird etwas nach hinten eschleudert::
 
Werbung:
(ähm, ich empfehle dir zwischen dem : und dergon ein leerzeichen zu machen, sonst kennt sich keiner aus, wenn da dauernd die smilies erscheinen)

Ben kann sich noch rechtzeitig ducken, sodass der energieball ihn knapp verfehlt. dann schlägt ben mit seinem ellbogen auf den nacken vom dämon, der plötzlich umkippt. "schnell, piper!"
 
::Piper ist von ihrem Sturz noch etwas benebelt und kann nicht sofort aufstehen::
 
(Ich weiss das mit dem Smile. aber ich vergess es immer. :D)

:: Dergon stürzt nach vorn. Für einen kurzen Moment wird ihm schwarz vor augen. Als er wieder zu sich kommt, sind Piper und Ben verschwunden::
Verdammt. Warum warte ich nur immer so lange. Ich sollte Handeln und nicht mit den Hexen plaudern
::Seine Augen verfärben sich. Zuerst lodern Flammen in ihnen auf, dann werden sie ganz schwarz. Voller Wut schimmert sich der Dämon aus der Höhle::
 
::Piper versteckt sich mit Ben hinter einem Gebüsch::

Puh, nochmal Glück gehabt! Das hätte jetzt auch schief gehen können! Meinst du, wir haben ihn abgehängt?

Naja, eigentlich egal! Du gehst zu den anderen zurück und erklärst was passiert ist und dass sie kommen sollen. Ich schau mich mal um. Vielleicht finde ich heraus, was dieser Dämon von uns will, außer uns zu töten!
 
"ja, war zeimlich knapp. aber ich bin sicher, dass er uns folgen wird." er schaut sich kurz um. "nein, piper! ich lasse dich auf keinen fall alleine. er bringt dich noch um. meine verlobte würde das niemlas ertragen und ich auch nicht. piper, du bist mehr als nur eine zukünftige schwängerin für mich. lasst uns zusammen zu den anderen gehen. bitte!"
 
Danke Ben! Das ist wirklich süß, aber ich denke, anders geht es nicht. Ich vermute, er ist aus der Höhle geschimmert um uns zu suchen, also seh ich mich mal da um. Wenn du wirklich nicht zurück gehen willst, dann stell dich als Wache hin!
 
:: Dergon hat sich in der Zwischenzeit zurückgezogen. Er ist in einer kleinen Höhle auf der anderen Seite des Dorfes.::
nur durch Zufall hat er diese entdeckt. Als er die Spur der Hexen aufgenommen hatte, lief er über ein Loch, das ganz überwachsen war und brach ein. Obwohl er zu Beginn ziemlich wütend auf das Loch war und mit jensten Energiebällen die Wände beschmissen hatte, war er jetzt froh darüber, sie gefunden zu haben.

Hier konnte er darüber nachdenken, was zu tun sei. Er musste sich einen Plan überlegen, um die Hexen zu vernichten

Sein Leben hing davon ab
 
: Plötzlich erscheint Dergons Verbündeter in seiner Höhle :
Hey, wieso sitzt du nur so da rum? Ich wollte dir doch vorher bloss helfen und musste leider schnell wieder verschwinden. Doch wieso bist du nun so niedergeschlagen, hast du sie nicht mehr erwischt?
 
Ja super,ist ja typisch! Jetzt muss ich dich etwa wieder aus der Patsche ziehen? Na ja, ich würde einen Überraschungsangriff vorschlagen, denn mich
kennen sie noch nicht und über dich wissen sie
wahrscheinlich inzwischen scho Bescheid... Wir
könnten sie ja zu Hause überfallen, wenn sie mit
mir beschäftigt sind kommst du und kannst deine
Arbeit beenden, einverstanden?
(Sorry, muss leider kurz weg...)
 
::Piper wartet gar nicht mehr auf Bens Reaktion und schleicht sich in die Höhle. Dort entdeckt sie auf einer Art Altar ein dickes Buch. Vorsichtig nimmt sie es an sich und verlässt die Höhle wieder::
 
Mach das. Ich werd aber nicht da sein. Hab zuerst noch was anderes zu erledigen

:In Gedanken: Ich muss rausfinden, wer dieser Dämon ist. Und ausserdem muss ich das Buch wiederbeschaffen. Ich Idiot hab es liegen gelassen. Die Hexen haben es bestimmt gefunden. Wenn irgenjemand davon erfährt, bin ich Tot und seine Seele für immer verloren
 
::Piper verschwindet also mit Ben und dem Buch in die Richtung, wo sie ihre Familie vermutet::

(Sorry, muss jetzt weg, morgen komm ich vielleicht mal)
 
Werbung:
Es herrscht so oder so Troubel dort unten! Weisst
du was passiert ist? Die Informationen erreichen
mich natürlich nie so schnell...
Hey, wir müssen es versuchen oder willst du vor den anderen lieber blöd dastehen? Klar, das Risiko
ist gross, doch der Spass sie umzubringen wäre
doch viel grösser?!

Vielleicht kriegen wir ja auch Unterstützung, mal sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben